Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4561 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.02.2013 08:12:37 Titel: Hallo aus dem Allgäu! |
|
|
Servus, ich bin der Klaus!
Nach einiger Zeit Allradabstinenz soll wieder einer her. Mein erster war ein Tojo BJ 40, mein zweiter ein Defender 130CC.
Nun solls auf jeden Fall wieder ein Pickup werden! Sehr angetan hats mir mittlerweile der neue Ranger als xtra cabler.
Ich hoffe hier bei Euch ein paar Erfahrungen, Positives wie Negatives oder einfach nur Ratschläge mitnehmen zu können.
Gerne natürlich auch andersherum!
Grüße aus dem Allgäu, Klaus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Dassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2,5 ltr. 2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g 3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG |
|
Verfasst am: 13.02.2013 09:55:21 Titel: |
|
|
Hallo Klaus begrü#e dich hier und viel Spa´und hoffe bekommst reichlich Erfahrungen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2013 11:23:43 Titel: |
|
|
Servus!
Wünsch dir viel Spaß hier und hoffe, du findest viele Anregungen :)
Welcherm "Großraum" des Allgäus entstammst du?  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.02.2013 11:31:07 Titel: |
|
|
Das Allgäu. Frische Alpenmilch von Kühen auf luftigen Almen mit Kuhglocken, so groß wie Einfamilienhäuser. Käsekultur edler sie nicht sein könnte. Schokolade gemacht aus Wolken, Liebe und Edelweiss.
Öhm...Willkommen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 14.02.2013 07:13:48 Titel: |
|
|
Danke für den herzlichen Empfang hier bei Euch! Komme aus dem Raum Kempten. So jetzt werd ich mich erstmal etwas durchs Forum wühlen um etwas den Durchblick zu bekommen, vor Allem aber, um nicht schon zigmal gestellte Fragen zu wiederholen. Flashman, danke für die Blumen, du hasts fast schon getroffen!!
Gruß Klaus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 14.02.2013 09:02:05 Titel: |
|
|
Wunder Dich nich, so isser öfter mal unser Flashi...
Auch von mir n herzliches Willkommen! Viel Spaß hier! | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Altusried
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick R20 2. AUDI A4 |
|
Verfasst am: 14.02.2013 22:31:09 Titel: |
|
|
Servus.
Dann sind wir quasi fast Nachbarn.
Gruß aus Altusried | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: königsbrunn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler TJ/Chevy K1500 |
|
Verfasst am: 15.02.2013 21:19:32 Titel: |
|
|
Servus und viel Spaß im Forum  | _________________ Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 16.02.2013 06:52:09 Titel: |
|
|
Chris, kann man so stehen lassen! Gruß aus Reicholzried, Klaus  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|