Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 4542 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.02.2013 19:53:56 Titel: Teile Druckluftanlage |
|
|
Im Classic war eine Druckluftanlage verbaut. In der Schweiz kann man damit wohl Hänger bis 6 to. ziehen. Ich hab die Anlage ausgebaut und einige Teile über. Der Kompressor war bereits ausgebaut und ist nicht mehr vorhanden.
Falls jemand Verwendung für die Teile hat, möge er mir ein moralisches Angebot machen. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 25.02.2013 20:15:54 Titel: |
|
|
Ist der Verdichter noch vorhanden?
Was kostet der Kompressor?
 | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.02.2013 20:37:03 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
|
Für dich ist er natürlich gratis.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 25.02.2013 20:49:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.02.2013 21:03:10 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | sind die Tanks noch voll? Wenn nicht: wieviel ist noch drin?  |
Da ist kein Guckloch in den Tanks. Ich schneide sie morgen mal auf und schaue rein. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 25.02.2013 21:14:34 Titel: |
|
|
Das teil mit "min" und "max" drauf, ist das billiger wenn das auf "min" steht ?  | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.02.2013 21:18:42 Titel: |
|
|
Dutchgit hat folgendes geschrieben: | Das teil mit "min" und "max" drauf, ist das billiger wenn das auf "min" steht ?  |
Ja, aber ich habe es heute Nachmittag auf "max" gestellt. Tut mir leid. Jetzt kostet es nicht mehr 1/5 sondern sogar 1/6.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.02.2013 21:25:34 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.02.2013 21:28:57 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |  |
Ich verstehe Ihre Unsicherheit nicht. Wenn Sie keine Verwendung für die Teile haben, gehen Sie bitte weiter zur Bahnhofstraße und ziehen keine 4.000.00 € ein. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 26.02.2013 08:58:34 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
|
Für dich ist er natürlich gratis.  |
Wo hatte er sich den Versteckt?
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Selb Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubisi Pajero V20 - 3,5 2. Winnebago Wohnmobil 7,4 Big Block 3. Misubishi Pajero 2,6 Dakar |
|
Verfasst am: 26.02.2013 09:58:46 Titel: Drucklufttank |
|
|
Hallo, hätte evt. Interesse an 1 Drucklufttank. Bräuchte die Grösse ( Länge + Durchmesser) und das Gewicht wegen Transport.
Gruss Rainer | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.02.2013 10:17:58 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |  |
Ich verstehe Ihre Unsicherheit nicht. Wenn Sie keine Verwendung für die Teile haben, gehen Sie bitte weiter zur Bahnhofstraße und ziehen keine 4.000.00 € ein. |
Oh. Ich danke Ihnen für den Hinweis und Lebenshilfe.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.02.2013 12:42:50 Titel: |
|
|
Terranoman hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
|
Für dich ist er natürlich gratis.  |
Wo hatte er sich den Versteckt?
Thomas |
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.02.2013 12:43:59 Titel: Re: Drucklufttank |
|
|
autodoctor hat folgendes geschrieben: | Hallo, hätte evt. Interesse an 1 Drucklufttank. Bräuchte die Grösse ( Länge + Durchmesser) und das Gewicht wegen Transport.
Gruss Rainer |
Moin Rainer!
Es gibt einen Interessenten für das Komplettpaket. Wenn er sich bis zum Wochenende nicht mehr meldet, messe ich mal nach.
Oliver | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 26.02.2013 13:38:35 Titel: |
|
|
@Oliver: Falls du mich meinst: Nein. Habe schon genug Zeugs hier stehen und krieg es eh nicht verbaut... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|