Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Lotte Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4188 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110HT TD5 2004  2. DB G290TD 2000  3. VW Multivan T6  4. C30 AMG  5. Holder C242  6. Jungheinrich Stapler  |
|
Verfasst am: 01.03.2014 19:27:08 Titel: Land Rover Defender TD5 110HT |
|
|
Biete euch hier meinen treuen Land Rover TD5 110HT zum kauf an. Es ist ein Bj. 2004 hat TÜV bis 6/2015 und bis jetzt knapp 216000km gelaufen. Er ist original Rover schwarz und ich habe ihn vor ca. 3 Jahren in Holland gekauft (deshalb auch im Hinteren Dachbereich die Dacherhöhung). Bei ca. 150000km hat er von Michael Daur ein Chiptuning auf 170 PS bekommen, was eine echte Wohltat ist (die Beschleunigung bringt einem immer wieder ein grinsen ins Gesicht). Im laufe des letzten Jahres hat er noch viel Verbesserungen bekommen. Da währen ein SD Innen/Außenkäfig mit TÜV, Stoßdämpfer von Reiger mit externen Ausgleichsbehälter und 50facher Druckstufenverstellung, Federn Britpart HD in original Länge, vordere obere Stoßdämpferaufnahme Britpart +50mm, hintere obere Stoßdämpferaufnahme 4Ward4x4, 4x Räder Cooper STT 285/75R16 auf schwarzen CW 8x16 Alufelgen (ca. 7000km). Die gesamten Extras liste ich unten noch auf. Der Rahmen und der Aufbau sind in sehr gutem Zustand und weisen kaum Korrosion auf. Die letzte Hohlraumversiegelung wurde vor ca. 1,5 Jahren gemacht.
Der Landy hat natürlich auch Macken, sonst währe es ja auch kein Land Rover. Einige kleine Beulen und Kratzer durch artgerechte Haltung, leichten Wassereinbruch auf der Beifahrerseite, leichtes Ölschwitzen am Getriebe und VTG, Pilotlager macht bei Kälte heulende Geräusche und die Radioantenne ist abgebrochen. Die Klimaanlage müsste nach Angabe des Vorbesitzers mal neu befüllt werde, da sie stinken würde, wenn man sie anmacht. Ich habe es nicht machen lassen, da ich sie nie benutzt habe.
Liste der verbauten Extras:
Getönte Scheiben, Elektrische Fensterheber, 3,5t, ABS, TC, Zentralverriegelung, Alarmanlage, Wegfahrsperre, Klarglasscheinwerfer mit Xenonbirnen, Klimaanlage, beheizte Ftontscheibe (ist noch nicht angeschlossen), Radio und Navigationssystem von Blaupunkt, TD% Drehzahlmesser, STACK Abgastemperaturanzeige, Safety Device innen/außen Käfig, V2A Snorkel 80mm, LED am Bügel, Gitter vor den Frontscheinwerfern, Rockslider aus V2A gelocht und schwarz pulverbeschichtet ( Offroad-Tec), Stoßstange gelocht und verzinkt und auch pulverbeschichtet (Offroad-Tec), 4x Räder MT Cooper Discover STT 285/75R16 auf CW 8x16 schwarz, 5x Räder BFG AT 285/75R16 auf 8x16 Stahlfelge, Federn Britpart HD original Länge, vordere obere Stoßdämpferaufnahme Britpart +50mm, hintere obere Stoßdämpferaufnahme 4WARD4x4, Stoßdämpfer Reiger mit externen Ausgleichsbehälter und 50facher Druckstufenverstellung, Lenkrad OMP 38cm Wildleder, Spurstange in HD Ausführung, Ablagebox zwischen den Sitzen, Recaro Fahrersitz mit Klappkonsole von Nakatanenga, MSD Ersatzrohr, KAT-Ersatzrohr und was ich sonst noch vergessen habe.
Folgende Teile gebe ich beim Verkauf noch mit:
Das gesamte AGR Geraffel was ausgebaut wurde, KAT, Mittelschalldämpfer, originale Stoßstange inkl. Kampfspuren, original Lenkrad, original Schwellerbleche, Mantec Reserveradhalter, originale Motorabdeckung, originale Federn und Stoßdämpferaufnahmen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 17.300€ VHB
Erreichen könnt ihr mich per PN oder über oder über 05404-9979362.
Grüsse Daniel  | _________________ Folge dem Stern |
|
|