Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 28.02.2013 07:53:12 Titel: TJM nun mit TÜF? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 28.02.2013 10:43:22 Titel: |
|
|
Das besagt doch nur aus, das der Hersteller sich hat zertifizieren lassen, was für eine Erstellung von Fahrwerksgutachtern nötig ist.
Man kann davon ausgehen, das in naher Zukunft die Fahrwerke mit Gutachten ausgeliefert werden. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Escheburg
| Fahrzeuge 1. 1998 Vitara V6 2. BMW E34 3. BMW X3 3.0D 4. MB W124 |
|
Verfasst am: 28.02.2013 12:20:54 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Das besagt doch nur aus, das der Hersteller sich hat zertifizieren lassen, was für eine Erstellung von Fahrwerksgutachtern nötig ist.
Man kann davon ausgehen, das in naher Zukunft die Fahrwerke mit Gutachten ausgeliefert werden. |
Wahrscheinlich leider nur die 2-Zoll, vielleicht noch die 3-Zoll Fahrwerke?
Alles was höher geht, ist ja auch in Australien "for offroad-use only". Schade eigentlich, aber da Hilft nur abwarten.
Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.02.2013 17:23:54 Titel: |
|
|
Also hab ebend gerade so oder so noch ein Tel. mit TJM gehabt.
Bis Dato ist es nur das 2" Fahrwerk (Nur Schraubenfedern!) auf gewisse Fahrzeugtypen. Aber TJM ist dran das sortiment zu erweitern. Sobald es meht gibt wird es auf der Homepage publiziert. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.02.2013 20:11:03 Titel: |
|
|
Hallo,
Tja dann war ich mal wieder zu schnell...
wollte vor 1,5 jahren auch ein 2" TJM fahrwerk haben hatte mir von herrn Hesch schon ein angebot machen lassen und war kurz davor alles so zu bestellen...bis er mir sagte das es für deutschland keine Tüv Gutachten gibt!
WAR AM BODEN ZERSTÖRT!
nun hab ich OME und bin auch sehr zufrieden!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|