Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4545 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 26.02.2013 06:26:14 Titel: Standbohrmaschine |
|
|
Nachdem Herr Toxic gestern eine Standbohrmaschine suchte, ihm diese aber zu groß erschien, ich mich mental aber von ihr verabschiedet hatte, biete ich das Gerät hier nun doch einfach mal an.
ich hab leider kein Typenschild gefunden,
die Riemenscheibe kann oben manuel in vier Übersetzungen gelegt werden und an der Maschine ist glaube ich auch noch eine Umschaltung. und wenn ich es richtig in Erinnerung habe und sehe läuft das Gerät auf 220V. Gewicht schätze ich auf ... tja 250kg bestimmt
Bei uns ist sie seit einer Weile das Zweitgerät und wurde nur sporadisch genutzt, aber funktioniert, soweit ich das beurteilen kann
VB 200,- , Abholung oder Versand selbst kümmern, (oder ... wie hieß die Firma, mit der hier schon einige gute Erfahrungen im Verschicken großer Sachen hatten?)
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 26.02.2013 07:54:02 Titel: |
|
|
nu sei doch nicht gleich beleidigt...
 | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4545 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 26.02.2013 08:03:06 Titel: |
|
|
bin ich keines Falls man braucht ja manchmal den schubs zum aufräumen und der Staub auf dem Gerät sagt sagt wohl einiges über die effizente Nutzung
Und ich hab gelesen, das du in einer kleinen Garage schraubst. hilft ja nix, wenn die susi nachher nicht mehr rein passt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 26.02.2013 08:11:53 Titel: |
|
|
Die paßt jetzt schon nicht mehr rein
Wenn also jemand noch ne handliche (Tisch-)Standbohrmaschine übrig hat...
Dir viel Glück beim Verkauf!!!
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|