Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Wo wurde dieses Bild mal gemacht???


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alpenfahrer immer wieder
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 13 Tagen
Wohnort: 65232 Taunusstein
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 14 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Porsche 992
2. Skoda Fabia
3. Skoda Rapid
4. Triumph TR6
BeitragVerfasst am: 11.06.2026 20:04:46    Titel: Wo wurde dieses Bild mal gemacht???
 Antworten mit Zitat  

#Guten Tag zusammen,
bin neu hier und möchte mal eine Anfrage stellen.
Kann mir jemand helfen, zu lokalisieren, wo ich dieses Bild, vermutlich 1967, gemacht haben könnte????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Online


Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 11.06.2026 20:37:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin jetzt nicht mehr der jüngste und meine Augen waren noch nie wirklich gut, aber...

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 11.06.2026 21:26:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Kini,

ich spreche dich an, nicht den Themenstarter!
Weil, Spam, KI oder sonst für ein Scheiß.

Ich blockier jedenfalls den Knaben!

_________________
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 12.06.2026 08:47:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein, das scheint ein realer Account zu sein. Email, IP-Geolocation etc. passen konsistent zueinander.
Vermutlich nur ein Rentner im Neuland :-)

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Vergoldete Ärsche im Sechserpack!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 12.06.2026 09:13:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo ist denn das Bild?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 12.06.2026 10:15:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Liebling hat folgendes geschrieben:
Wo ist denn das Bild?



bestimmt abgehauen .................... Sorry Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden?

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 12.06.2026 10:37:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Liebling hat folgendes geschrieben:
Wo ist denn das Bild?

Das klebt vermutlich mit TESA auf dem Bildschirm des OP Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Vergoldete Ärsche im Sechserpack!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
XLSpecial
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2023
Wohnort: Landkreis H
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 89 Chevy Blazer K5, 67 Pontiac Lemans, 88 MB 230 CE, 99 VW T4
BeitragVerfasst am: 12.06.2026 10:50:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BJ Axel hat folgendes geschrieben:
Liebling hat folgendes geschrieben:
Wo ist denn das Bild?

Das klebt vermutlich mit TESA auf dem Bildschirm des OP Hau mich, ich bin der Frühling


Das ist wie mit dem meistgenannten Emailbetreff der Welt: "Jetzt mit Anhang". Ätsch

Oder es kommt gleich ein Link. Zur lokalen Festplatte... O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

_________________
Gruß Xlspecial
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sammy2802
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Westerwald
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Subaru Outback H6
2. EX30 AWD
3. XTZ750
4. leider nicht mehr Terrano...
5. dafür wieder Samurai
BeitragVerfasst am: 12.06.2026 11:59:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na, nun seid mal nicht so ungeduldig. Das Bilder verlinken hier mit externer Quelle ist nicht so simpel wie auf manchen anderen Websites mit direkt-Upload...

Das schafft er bestimmt noch. Tipp: picr.de klappt super.

_________________
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren...

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl

In D: §3 StVO, Absatz 2: Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 12.06.2026 12:31:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BJ Axel hat folgendes geschrieben:
Liebling hat folgendes geschrieben:
Wo ist denn das Bild?

Das klebt vermutlich mit TESA auf dem Bildschirm des OP Hau mich, ich bin der Frühling


Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17100 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.224  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen