| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit 13 Tagen Wohnort: 65232 Taunusstein Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 14 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Porsche 992 2. Skoda Fabia 3. Skoda Rapid 4. Triumph TR6 |
|
Verfasst am: 11.06.2026 20:04:46 Titel: Wo wurde dieses Bild mal gemacht??? |
|
|
#Guten Tag zusammen,
bin neu hier und möchte mal eine Anfrage stellen.
Kann mir jemand helfen, zu lokalisieren, wo ich dieses Bild, vermutlich 1967, gemacht haben könnte???? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Online
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 11.06.2026 20:37:21 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt nicht mehr der jüngste und meine Augen waren noch nie wirklich gut, aber...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LA
| Fahrzeuge 1. 2477ccm díosal, Der Grüne 2. 3959ccm gásailín DerSchwarze 3. 2499ccm díosal, Der Weiße 4. 1328ccm gásailín, Der Kleine 5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
|
Verfasst am: 11.06.2026 21:26:47 Titel: |
|
|
Servus Kini,
ich spreche dich an, nicht den Themenstarter!
Weil, Spam, KI oder sonst für ein Scheiß.
Ich blockier jedenfalls den Knaben! | _________________ Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 12.06.2026 08:47:25 Titel: |
|
|
Nein, das scheint ein realer Account zu sein. Email, IP-Geolocation etc. passen konsistent zueinander.
Vermutlich nur ein Rentner im Neuland :-) | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Vergoldete Ärsche im Sechserpack! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 12.06.2026 09:13:45 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 12.06.2026 10:15:32 Titel: |
|
|
| Liebling hat folgendes geschrieben: | | Wo ist denn das Bild? |
bestimmt abgehauen ....................  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 12.06.2026 10:37:01 Titel: |
|
|
| Liebling hat folgendes geschrieben: | | Wo ist denn das Bild? |
Das klebt vermutlich mit TESA auf dem Bildschirm des OP  | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Vergoldete Ärsche im Sechserpack! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2023 Wohnort: Landkreis H Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89 Chevy Blazer K5, 67 Pontiac Lemans, 88 MB 230 CE, 99 VW T4 |
|
Verfasst am: 12.06.2026 10:50:56 Titel: |
|
|
| BJ Axel hat folgendes geschrieben: | | Liebling hat folgendes geschrieben: | | Wo ist denn das Bild? |
Das klebt vermutlich mit TESA auf dem Bildschirm des OP  |
Das ist wie mit dem meistgenannten Emailbetreff der Welt: "Jetzt mit Anhang".
Oder es kommt gleich ein Link. Zur lokalen Festplatte...  | _________________ Gruß Xlspecial |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: Westerwald Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Subaru Outback H6 2. EX30 AWD 3. XTZ750 4. leider nicht mehr Terrano... 5. dafür wieder Samurai |
|
Verfasst am: 12.06.2026 11:59:03 Titel: |
|
|
Na, nun seid mal nicht so ungeduldig. Das Bilder verlinken hier mit externer Quelle ist nicht so simpel wie auf manchen anderen Websites mit direkt-Upload...
Das schafft er bestimmt noch. Tipp: picr.de klappt super. | _________________ Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
In D: §3 StVO, Absatz 2: Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 12.06.2026 12:31:49 Titel: |
|
|
| BJ Axel hat folgendes geschrieben: | | Liebling hat folgendes geschrieben: | | Wo ist denn das Bild? |
Das klebt vermutlich mit TESA auf dem Bildschirm des OP  |
 | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|