Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 4532 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 02.03.2013 17:46:41 Titel: schlachte ZJ nach facelift 97er modell |
|
|
es ist alles zu haben, die achsen sind extra angeboten.
der motor ist hin. irgendetwas hat versucht die ölwanne von innen nach außen zu verlassen
inneneinrichtung ist beige und sehr gut erhalten!
hundegitter gibts, alles was man so sieht.
einfach fragen und was bieten, dann kanns los gehen
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 4532 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 03.03.2013 10:19:06 Titel: |
|
|
lenkgetriebe spielfrei
automat 44re
federn V8 vorne - für XJ/TJ 1,5" lift, für ZJ 3" Lift hinten
komplette innenausstattung
felgen gold (korrodiert) mit noch sehr guten winterreifen standardgrösse
komplett
karosserieteile ringsum (kotflügel hinten links defekt)
tank
alles zu haben und noch mehr
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.03.2013 10:27:31 Titel: |
|
|
Federn hinten: SK Auflastungsfedern = Perfekt für entweder etwas Lift oder für Zuladung ohne Höhenverlust. Rare Dinger  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Wuppertal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Offroader: 2. Jeep WH 3,0 3. 50ccm |
|
Verfasst am: 03.03.2013 10:38:14 Titel: |
|
|
bitte teile mir den Preis da für
federn V8 vorne - für XJ/TJ 1,5" lift, für ZJ 3" Lift hinten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 03.03.2013 12:17:54 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe gerade festgestellt, dass bei mir hinten links der Bremssattel fest ist. Sind Deinen in Ordnung? Preis?
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 03.03.2013 13:33:53 Titel: |
|
|
Für den Fahrer mit Lift sehr interessant: Die Spurstange des V8 ZJ - ist Plug&Play tauschbar und ein deutliches Stabilitätsupgrade (Vollmaterial und dicker), falls man die Kosten für Currie&Co. scheut.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Wuppertal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Offroader: 2. Jeep WH 3,0 3. 50ccm |
|
Verfasst am: 03.03.2013 14:50:11 Titel: |
|
|
gut zu wissen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 4532 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 03.03.2013 15:59:56 Titel: |
|
|
spur- und schubstange sind schon weg
@zeitmaschine
hast pn | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 4532 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 03.03.2013 16:18:08 Titel: |
|
|
braucht jemand das getriebe?
sowas sollte man als ZJ fahrer immer als ersatz da haben, so hart das klinge mag  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.03.2013 17:04:02 Titel: |
|
|
Wie aufwändig ist denn der Umbau vom 44RH auf das 44RE? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 4532 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 03.03.2013 17:16:28 Titel: |
|
|
du hast ein 46rh
mechanisch passt es 1:1, die steuereung des 44re müsste man "machen", da es die steuersignale aus dem motorsteuergerät bekommt.
ich kenn da jemanden, der dir das im stundenlangen vortrag genau erläutern kann was man da wie braucht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.03.2013 17:20:43 Titel: |
|
|
Oje... Meinte schon 46RH. Lohnt sich also nicht wirklich... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 4532 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 03.03.2013 17:24:01 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Oje... Meinte schon 46RH. Lohnt sich also nicht wirklich... |
frag mal flutschi was er dazu meint. für eine manumatik müsste es recht einfach gehen... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.03.2013 17:27:31 Titel: |
|
|
Muss ich erst nachlesen. Ich bilde mir ein, es gab kleine Unterschiede in der Glocke oder Wandler?! Der reine interne Umbau auf Manumatik wie bei uns mittels Transgo Kit ist kein Problem, das passt bei beiden...A500 und A518 ATGs. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 4532 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 03.03.2013 20:55:41 Titel: |
|
|
du zweifelst daran, dass die austauschbar sind? oh... jetzt verunsicherst du mich, mir war so als wenns passt
probiert hab ichs natürlich noch nicht...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|