Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hessen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4530 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 230 GE Classic, Yamaha WR 250F,Yamaha XT 600Z |
|
Verfasst am: 07.03.2013 18:48:34 Titel: Komplettauspuff für 230GE mit Kat... |
|
|
Hallo, brauche eure Hilfe. Der Auspuff an meinem 230 GE kurzer Radstand Bj.1989 ist völlig verschlissen brauche einen neuen ab Krümmer. Wo bekomme ich diesen Auspuff im Zubehör her. Wichtig ist das der Auspuff für das Modell mit Kat ist. Schlüsselnr. 0709- 445. Der Kat ist ok.
Danke im voraus
Endurist. | _________________ Leben, und leben lassen! oder gibbste Gas kommste hoch! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 08.03.2013 06:12:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.03.2013 07:44:19 Titel: Auspuff 230 GE Kat... |
|
|
Warum ist es nicht möglich einen Auspuff im Zubehör für das Katmodell zubekommen?Anderseits gibt es für das katlose Modell preiswerte Varianten. Mit preiswert meine ich das die Anlage auch ihren Preis wert ist und nicht solche Phantasiepreise.
Gruss Endurist | _________________ Leben, und leben lassen! oder gibbste Gas kommste hoch! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 08.03.2013 10:07:34 Titel: |
|
|
Weil der G kein Volumenmodell ist, wie der VW Golf. Da investiert kein Zubehörhersteller.. Wenn Du eine katlose Anlage findest, trenn doch das Rohr/Vorschalldämpfer raus und setze den Kat dazwischen. Unter den vielen Auspuffvarianten des 230er gibt es zumindest eine, wo das funktioniert. | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nimmt uns noch ernst

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Chemnitz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Isuzu Trooper V6 2. Opel Astra V6 |
|
Verfasst am: 08.03.2013 10:16:25 Titel: |
|
|
Hallo,
von Imasaf gibts ein Schalldämpfer und ein Rohr für das Gefährt (laut Schlüsselnummern).
Zu finden zum Beispiel auf daparto.de
Mfg Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.03.2013 14:32:48 Titel: |
|
|
Hallo, alle Teile die im Zubehör erhältlich sind passen nicht an den 230GE mit Kat! egal wo man nachsieht! Es sei denn man trennt sich vom Kat und baut sich selbst etwas neues. Nur so aus Neugier habe ich mal den freundlichen gefragt und da kostet der Originalauspuff also ich meine das Flexrohr mit dem kurzem Rohr wo die Lamdasonde eingeschraubt wird und der Mitteltopf inkl.Mwst. 1350,00EURO!!!
Ich habe mir jetzt ein Flexrohr,Meterware Auspuffrohr,verschiedene Winkel,Flansche,Universaltopf bestellt und werde den Auspuff in Handarbeit bauen. Preis? ca. 250,00 Euro.
Gruss Endurist. | _________________ Leben, und leben lassen! oder gibbste Gas kommste hoch! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|