Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
...und hat diesen Thread vor 4519 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 12.03.2013 11:53:25 Titel: Ideen gesucht |
|
|
Hallo zusammen, ich bitte um Ratschläge und Ideen
Zuerst mal meine Lieblingsvideo, um zu verstehen worum's mir geht
Sowas wollen wir auch (zwei Personen). Wir haben aber nur eine Woche Zeit und nicht so viel Geld.
Limit:
Start - Ab 23.03 ca. 20:00 ab München
Ende - ich muss mit meinem Auto am 1.04 um 17:00 in Frankfurt sein.
Geld:
je weniger, desto besser.
Aktivitäten:
Egal! Wandern, Bergwandern, Snowboarden, Geocachen, Schwimmen, Städte und Dorfe anschauen - Hauptsache dynamisch, abwechslungsreich und abenteuerlich.
Transport:
Egal! Mit dem Auto fahren, Billigfliegen geht auch, per Anhalter , Fahrrad - Hauptsache siehe oben Zwischendurch, wenn's sein muss - kann ich über die Nacht fahren, also 1000km am Stück ist unproblematisch.
Unterkunft:
Auch egal! Im Auto gibt's eine provisorische Schlafeinrichtung, wir haben auch Zelte und Schlafsäcke. Hotels, Hostels - auch ok.
Zuerst war die Idee: Snowboarden in Ö, dann etwas weiter nach IT und Bergwandern, danach nöch südlicher richtung Meer. Abes das hatten wir ja schon so oder so.
Alternativ dachte ich an billigfliegen nach Kreta, Samaria-Schlucht in höhem Tempo gehen - aber das hatten wir ja auch bereits
Also, ich freue mich über neue Ideen
ps. hat eventuell jemand noch Zeit & Lust? | |
|
|
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 12.03.2013 22:49:34 Titel: |
|
|
eine Woche ist nicht viel, wenn man von hier aus startet. März ist auch so ne Sache wegen den Temperaturen.
Das Heftigste was ich bei uns hier mal gemacht hatte war eine Tour mit der Enduro und 2 Kumpels. Wir sind nur mit einfachem GPS und Karten an ein Ziel gefahren möglichst ohne Strassen zu benutzen und auf möglichst direktem Weg. Die Idee kam von einem Freund. Geschätzt sind wir 95% auf nicht asphaltierten Strassen unterwegs gewesen. Waldwege, Feldwege, MTB Trails,...
Was wir da erlebt haben blieb unvergessen.
edit: ha, habe gerade gesehen die Sache hat sich noch einige Jahre durchgezogen, ist aber wohl letztes Jahr vorerst eingeschlafen...
OAOG | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|