Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Aichach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4548 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Touareg r 50, Toyota hilux '09 |
|
Verfasst am: 15.03.2013 21:17:13 Titel: Höherlegung d22 |
|
|
Hy Leute ich suche einen höherlegungskit für meinen navara d22 bj 2001 hat da jemand was rumliegen? | _________________ Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 18.03.2013 12:01:16 Titel: |
|
|
ich hab nix rum liegen ... mir drängt sich aber eine Frage auf: was willst du tun!? wieviel, warum und welcher art.
ansonsten hätte ich z.b. bißchen hartplaste für einen Bodylift ... aber das ist wohl nicht das was du hören wolltest  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 18.03.2013 12:40:36 Titel: |
|
|
Ich glaube die Wenigsten haben Fahrwerke mal so rumliegen.
Zum Ersten sind FW fahrzeugspezifisch, zum zweiten kosten gute komplette FW 1500,-€ +.
Die meisten sparen lange, um sich ihr erstes gutes FW einbauen zu können.
Daher wollte ich mal mit dem Vorurteil aufräumen das, nur weil wir dieses Hobby haben oder beruflich diese FZ fahren, wir immer alles rumliegen haben oder zu verschenken haben.
Als erstes, das sagte ja schon jeepgärtner, wäre wichtig zu wissen, was Du mit dem FZ machen willst. Dann können wir Dir erstmal mit unseren Erfahrungen weiterhelfen.
Du kannst selbstverständlich durch viel fragen und zuhören viel Geld sparen. Hier wird jedem weiter geholfen  | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
|