Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4520 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.03.2013 16:18:53 Titel: Volker Lapp zu Besuch |
|
|
Hi,
der nette Mann (ja-das ist der mit dem coolen Offroad Trailer )hier war heute samt Hund und Fiat Panda 4x4 zum Boxenstop hier.
Einen Samstags vorher hatte er sich schon 5 Piggdekk (Gummi mit Spikes) abgeholt, macht sich besser, schlingert man nicht so auf der Strasse. Eine stolze Rundreise durch Skandinavien, man spricht von 6000 km ern. Unter anderem auch das Nordcap, also bis ganz nach oben rauf, zurück über Finnland.
Alle drei sind wohlauf, Volker, der Hund und der Panda. Und das obwohl sie wohl die meiste Zeit miteinander verbracht haben, sprich der Panda war auch das Hotel.
Nun hat er wieder normales Wintergummi drauf und bewegt sich Richtung Heimat.
Viel Spass noch Volker und danke auch für das Buch
Matt
Die Suche hat ein Ende,".... Antworten auf alle Fragen, ...ohne jeden theoretischen Ballst...",
im Outdoor Bereich natürlich .
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 06.03.2013 17:49:14 Titel: |
|
|
:) cool! im Panda ! ich wollte meiner frau im vergangenen Herbst einen einreden - hat nicht geklappt! | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Dresden Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2013 10:33:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Eine stolze Rundreise durch Skandinavien, man spricht von 6000 km ern. Unter anderem auch das Nordcap , also bis ganz nach oben rauf, zurück über |
Da hattest du ja einen tollen Besuch bei dir
Er hat bestimmt tolle Geschichten zu erzählen nach seiner spannenden Reise.
Zitat: | Ich wollte meiner frau im vergangenen Herbst einen einreden - hat nicht geklappt! |
Verdammt ! Versuch es doch mal mit einem Kompromiss, viele Schuhe für einen Panda  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 19.03.2013 12:58:18 Titel: |
|
|
 | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|