Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 4504 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 22.03.2013 18:36:40 Titel: NK ORR - Beach Race in Ijmuiden (NL) |
|
|
Hier ein paar Eindrücke von einem sehr spannenden Saisonauftakt am Strand von Ijmuiden
Spannender Start der Favouriten in der T1 Klasse
Rick Aarts (Offroad Racing Team Holland) bei der Feineinstellung seiner Reiger Dämpfer
#37 - Raoul Jacobs & Jean Pierre Jacobs im Nissan Navara
#20 - Ingo Kaldarasch & Jule Haendschke (Pure Racing)
#10 - Rick & Nienke Aarts führen knapp vor #11 - Simon van der Velde (Elephant Offroad)
#10 - Rick & Nienke Aarts fuhr das ganze Wochende am Limit
#20 - Ingo Kaldarasch & Jule Haendschke (Pure Racing)
...eine Runde später war das Rennen am Samstag für die beiden zünde als die Riemenscheibe brach...
#20 - Jule "Icey" Haendschke zeigt den abgeflogenen Keilriehmen...
#38 - Peter van der Vliet & Mark Klinkhamer
#11 - Simon van der Velde (Pro Truck / Elephant Offroad)
#26 - Bert Heskes & Arien Groenewegen (LR Desert Warrior)
#33 - Fabian Boel & Nick Casteele (Jeep Cherokee)
# - Marc Heussen (HEUMA)
#38 - Peter van der Vliet & Mark Klinkhamer
Mehr Bilder in Kürze.... | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.03.2013 18:52:19 Titel: |
|
|
Klasse Bilder wie immer, Robert, danke!
Und Glückwunsch an Ingo, der mit seinem Sieg die Holländer ganz schön aufgemischt hat!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 22.03.2013 18:57:48 Titel: |
|
|
Hat jemand ne Ahnung wie man dieses Ijmuiden richtig ausspricht? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.03.2013 20:08:49 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Und Glückwunsch an Ingo, der mit seinem Sieg die Holländer ganz schön aufgemischt hat!  |
Hää? oben steht ausgefallen wegen gebrochener Riemenscheibe...
So gut die Reiger Dämpfer auch sind, ich könnte die wegen der Farbe nicht kaufen. Das ständige Übergeben würde mich völlig dehydrieren. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.03.2013 20:29:38 Titel: |
|
|
Danke Robert - Großartige Fotos  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 22.03.2013 20:56:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 22.03.2013 21:02:03 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Und Glückwunsch an Ingo, der mit seinem Sieg die Holländer ganz schön aufgemischt hat!  |
Hää? oben steht ausgefallen wegen gebrochener Riemenscheibe...
So gut die Reiger Dämpfer auch sind, ich könnte die wegen der Farbe nicht kaufen. Das ständige Übergeben würde mich völlig dehydrieren. |
es waren 2 tage . jeder tag war ein eigenes rennen . am ersten tag ist ingo ausgefallen wegen der riemenscheibe
am nächsten tag hat er den tagesgesamtersten gemacht . (dieses rennen also gewonnen)
so war das .  | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.03.2013 21:14:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Pirmasens Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Kzj 78 Land Rover Discovery 3 |
|
Verfasst am: 22.03.2013 21:27:25 Titel: |
|
|
@ Baloo Ich meine nach meinen Niederländisch Kenntnissen wird es so ausgesprochen: Eimoiden | _________________ Je Steiler desto Geiler |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 22.03.2013 22:01:25 Titel: |
|
|
Tobias.G hat folgendes geschrieben: | @ Baloo Ich meine nach meinen Niederländisch Kenntnissen wird es so ausgesprochen: Eimoiden |
Prima, ich werd das dann so mal probieren wenn wir wieder dort sind. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 4504 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 23.03.2013 07:10:30 Titel: |
|
|
#11 - Simon van der Velde
#33 - Fabian Boel & Nick Casteele (Jeep Cherokee)
#26 - Bert Heskes & Arien Groenewegen (Desert Warrior)
#38 - Peter van der Vliet & Mark Klinhamer (Desert Daltons / Predator Buggy)
#13 - Ronald Schoolderman & Marcel Blankenstijn (Toyota ORD / 4x4 Centrum Ermelo)
#20 - Team Pure Racing - Reparatur I'm Camp. Dank Niels Hatzmann und Mercedes Holland waren am frühen Nachmittag alle Ersatzteile da und man konnte noch etwas testen für den 2. Lauf der holländischen Meisterschaft am Sonntag
2. Lauf der NK ORR (Sonntag) - Ingo gibt Vollgas am Start
...und fährt den ganzen Tag, in allen 4 Einzelläufen à 10 Runden, mit dem Messer zwischen den Zähnen...
#13 - Ronald Schoolderman & Marcel Blankenstijn (Toyota ORD / 4x4 Centrum Ermelo) versucht dran zu bleiben, kann aber nicht aufholen...
...und Ingo Kaldarasch und Jule Haendschke spulen sauber ihre Runden ab...
...um auf dem Weg zur Siegerehrung von John, dem Polizisten, wegen "Raserei im Rennen" verhaftet zu werden...
Und so sehen dann Gewinner aus!
Nach 3 harten Jahren Arbeit und verdammt viel Le(e)hrgeld läuft der Pure Racing G "Siegfried", den ich schon auf "Zickfried" umgetauft hatte, ziemlich gut und sie haben etwas geschafft was bisher undenkbar war in Holland: Sie haben als Ausländer, zudem als Deutsche , einen Lauf der holländischen Offroad Rallye Meisterschaft gewonnen!
Dies garantiert aber auch das die nun folgenden Rennen spannend werden, denn Rick Aarts (Bowler Wildcat) und Simon van der Velde (Land Rover Pro Truck) werden sicher alles geben um in den Punkten vor Ingo zu landen.
Der nächste Lauf der Meisterschaft ist vom 19. bs 21. April 2013 in Havelte (NL) und wird ein 500 (!) Meilen Rennen werden.
Zudem gibt es dort eine offene Klasse in der auch nicht FIA Spec Autos mitfahren können, also quasi ein Schnupperrennen.
Falls dies jemanden interessieren sollte, wendet Euch an Niels Hatzmann "Nino" (hier im Forum) für weitere Informationen bzw. das exakte Reglement der offenen Klasse in Havelte.
So long & Glück Auf,
Oily
P.S.: Diese und weitere Bilder sind auch auf meiner Agenturseite zu finden: http://rallyewerk.photoshelter.com/gallery/NK-ORR-Ijmuiden-Beach-Race-2013/G0000GGczGhamkYQ/ | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
|
Verfasst am: 23.03.2013 09:46:35 Titel: |
|
|
Ok - Havelte 500 kommt schnell. 500 meilen - ich denk ein vielleicht bisschen weniger aber das ziel von der veranstalter ist ganz deutlich.
Zur anmeldung und offene klasse - auch wann die prufer vorher 'euh' gesagt haben zur dein fahrzeug und du gerne mal richtig fahren wil bevor Breslau / Baja300 / Grand Erg etc lest mal hier, auch trophy fahrzeuge so wie die von Forcierer konnen sich melden:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=62208
Das video von letztes jahr (weill es einfach geil ist, u.a. mit on board video von Stenksy) http://www.youtube.com/watch?v=sH7E25gX0t8
Wir haben ein Deutsche briefing, ich bin da fur fragen und Robert macht wieder tolle fotos.
Bis dann :-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|