tja... so kennt man mich, wenn man mich kennt... überall lass ich was liegen oder vergess irgendwas. diesmal musste in Sontra eben mein toller Schulblock (und dummerweise auch noch mit Hausaufgaben drin ) dran glauben...
jaja so geht einem wenn man mal paar Blätter für nen guten zweck an die trial-fahrer stiftet: man entledigt sich seiner hausaufgaben...
tja und jetzt so rein interessehalber (ändern kann ichs ja eh nicht):
WER HAT MEINEN BLOCK??? hat ihn überhaupt jemand gefunden?
und an denjenigen der ihn gefunden hat: nich wundern über den viele Quatsch da drin...
@speedy
hmmm ganz ehrlich gesagt weiß ich gar nich genau was drin is... naja *nachdenk* stundenplan kann ich mir besorgen... die odeentwürfe warn eh nich gut und auf die wiesn schaff ichs warscheinlich nich... *GGG* und sonst... wegen den frenchblättern kann ich auch meine lehrerin um ne neue kopie anbetteln.. also ich glaub ich könnt ohne auskommen... aber falls du mir noch ne woche gnadenfrist gewährst bevor dann denk ich noch ma nach was noch drin war... und danke fürs mitnehmen trotzdem...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.169 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.