Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
2 x 1 aus dem Chiemgau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tscharlie
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4511 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Yamaha Motorräder
BeitragVerfasst am: 04.04.2013 08:46:19    Titel: 2 x 1 aus dem Chiemgau
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

nein ich bin kein echter Offroader. Obwohl wir schon 3 LJ 80 hatten.

Ich plane eine Motorradfahrt in den Nordural, 2015 soll das stattfinden, dabei bin ich auf das Forum gestoßen, da hier schon viel interessantes steht habe ich mit abgemeldet.

Mein Fuhrpark, alles Yamaha: XT 550 (Enduro), SR 500 (die wurde hier ja schon besprochen), 2 x XJ 650 (4 Zylinder 73 PS, meine Brot und Butter Fahrzeuge), XS 1100 (ein bärenstarker 4 Zylinder, ein Mordsdrum von Motorrad), XJ 700 (ein 4 Zylinder Softchopper) und eine FZ 750 (ein vollverkleideter Renner mit 4 Zylindern und 5 Ventilen)

Für die Reise ist eine XT 600 Tenere geplant (weil nicht zu schwer, aber 28 Liter Tankinhalt)

Autos habe ich privat nicht, aber ein Ducatobus (L2H2) mit Wohnmobilausbau und Stellplatz für 2 Motorräder und ein Panda II gehören unserer Firma. Ihr seht alles keine Offroader.

Mal sehen ob das mit der Reise so klappt,

Tscharlie
(Den Namen verwende ich in Foren, kommt von einer Münchner Fernsehserie der 80er Jahre, der Hauptdarsteller heißt Karl, da damals das Englische noch nicht so verbreitet war hat er seinen Laden Tscharlies Tschiens genannt, was der Verkauft hat wird klar wenn man sich das laut vorliest.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.226  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen