Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 fleißiger Bilderknipser

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6907 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
|
Verfasst am: 08.08.2006 11:43:07 Titel: Adé "exploristen.de" |
|
|
Nun ist es doch soweit.
Das Urgestein der deutschen Explorerenthusiasten im WWW - www.exploristen.de - beendet leider seine Internetpräsents
Für viele - auch jetzt noch aktive Explorerfahrer - war exploristen.de jahrelange Anlaufstelle für Informationen rund um den Explorer.
Ich denke auch nichts verkehrtes zu schreiben, wenn ich behaupte, dass exploristen.de die Entscheidung bei einigen für den Kauf eines Explorer leichter gemacht hat.
Gerne erinnere ich mich natürlich auch der persönlichen Kontakte die sich im Laufe der Jahre bei diversen Treffen und Geländegaudis ergeben haben.
Ich danke H.G. Walther für die geleistete Arbeit, und freue mich über das Angebot, viele Inhalte in das aktuelle www.explorer4x4.de Projekt mit übernehmen zu dürfen.
Auf Grund dessen wird es bei www.explorer4x4.de in naher Zukunft Umstellungen einiger Forumsbereiche geben.
Als Fazit letztendlich:
Die Erde dreht sich weiter, unsere Explorer fahren weiter und www.explorer4x4.de wird sich weiterhin intensiv mit dem Thema Explorer auseinandersetzen.
| _________________ viele Grüsse Falk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. 250.000 km

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Overath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser J12 2. Yamaha FZ1 3. Bayliner 2052 4. `n altes Mokick 5. Hercules Yuma MTB |
|
Verfasst am: 15.08.2006 14:58:55 Titel: |
|
|
och nee .....
ich habe gerne ab und zu nochmal dort geschmökert und an alte Zeiten gedacht
Grüße an die Gemeinde
Heinz
| _________________ hoffentlich werd` ich nie erwachsen...
www.Landcruiserfreunde.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.08.2006 15:02:04 Titel: |
|
|
Die kompletten Daten werden gerade in explorer4x4.de integriert. Du wirst also alles Notwendige dort wiederfinden können. Das geht dieser Tage auch online und hängt wohl nur noch an mir, da ich dafür im drübigen Bord etwas umstellen muss, aufgrund meiner kleinen gesundheitlichen Schwäche aber noch kränkle
Anbei: Gilt Dein Angebot wegen dem Wasserschneiden von Brackets noch?
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 15.08.2006 15:16:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.08.2006 15:20:20 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | @ Flashi: Wie kommst du eigendlich noch zum arbeiten??? |
Arbeiten?
Nie gehört. Ich bin aber freier Angestellter beim Arbeitsamt. Muss mich nur alle vier Wochen melden und sagen, dass ich fleißig war. Ein Traumjob
Obskure Frage, ich arbeite doch eh online und bin multitasking-fähig, was das betrifft.
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. 250.000 km

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Overath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser J12 2. Yamaha FZ1 3. Bayliner 2052 4. `n altes Mokick 5. Hercules Yuma MTB |
|
Verfasst am: 15.08.2006 16:26:08 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Anbei: Gilt Dein Angebot wegen dem Wasserschneiden von Brackets noch?  |
kriege ich schon noch hin.....
btw: hatte dir vor Kurzem mal `ne PN geschickt wg. ... ich schick`s nochmal durch.
Grüße
Heinz
| _________________ hoffentlich werd` ich nie erwachsen...
www.Landcruiserfreunde.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.08.2006 16:30:00 Titel: |
|
|
Heinz Eichhorn hat folgendes geschrieben: | kriege ich schon noch hin.....
btw: hatte dir vor Kurzem mal `ne PN geschickt wg. ... ich schick`s nochmal durch. |
PM? Vor Kurzem? Sicher?
Schick mal bitte erneut, ich bin gerade unsicher, ob ich die wirklich bekommen hab
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: KYF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Ford Mondeo |
|
Verfasst am: 15.08.2006 17:26:54 Titel: |
|
|
Schade!
Aber vieles lebt ja im Explorer4x4 weiter. Zum Glück!
Und die Kennzeichenunterlagen bleiben dran!
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
38.24 KB |
Angeschaut: |
8230 mal |

|
| _________________ Grüsse vom ex Explorerfahrer |
|
|
Nach oben |
|