weit verbreitet sind 4,2 Liter vergaser mit 3 Gang schaltung, selten aber geil und zudem sauteuer sind die V8 (4.9L 150 PS) mit Automatik.
Die finger würde ich in jedem fall von Bastelbuden lassen die chevy oder sonstige Motoren verbastelt haben
Rost ist so ne sache wie auch beim nachfolger YJ sind Blattfedern meist müll rost an den dämpferaufnahmen, verranzelte elektrik vorallem rund ums armaturenbrett alles was ich bisher in der unter 5.000 Euro klasse gesehen habe ist mal den schrottpreis wert...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.252 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.