Hallo habe mit der mitgelieferten Recovery CD meinen PC 4 Media gebootet (mittlerweile zum vierten mal bis jetzt ohne Probleme). Komischerweise erkennt Microsoft diesmal nicht den orginal mitgelieferten Product Key an ,Key passt nicht zum Produkt laut Fehlermeldung.Was nun hab noch 16 Tage Zeit auf der Testversion .Werde mich wohl an meinen Händler wenden müssen.Oder hat noch Jemand eine hilfreiche Idee?
_________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Da Du ja im Besitz eines ordnungsgemäßen Keys bist, könntest Du den Rechner mit dem "DAZ Loader" (googeln) etwas nachdrücklicher dazu überreden, den Key auch anzunehmen....
Falls Du doch keinen legalen Key hast, wird Dich eine Phimose ereilen.
Meiner hat auch sehr lange den Key nicht anerkannt. Irgendwann hat ers dann doch geschluckt, aber gut war das nicht.
Ich hab dann mit ner 08/15-W7-CD gebootet, da hat er den Key anstandlos angenommen. Online-Aktivierung hat auch funktioniert.
Kini
_________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
240295 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.158 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.