Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4565 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 09.02.2013 19:57:02 Titel: Best of eBay |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 09.02.2013 20:58:49 Titel: |
|
|
bleib mir weg mit so einer scheisse  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2013 21:12:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 10.02.2013 00:43:28 Titel: |
|
|
Geile sache, Meder hast den scheißhaufen scho angsehn als nachfogler für dein  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.02.2013 18:00:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 15.03.2013 19:47:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.03.2013 00:48:14 Titel: |
|
|
Ich würd mich scheniern sowas reinzuschreiben...omg | _________________ MfG
Markus Weiss
JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Gera Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee 90er,C 240,S 500, Vito |
|
Verfasst am: 16.03.2013 08:49:05 Titel: |
|
|
Wenn man jetzt bedenkt, das die Rot-Grünen Politkasper die Schulnoten und Sitzen bleiben abschaffen will, dann wird man in naher Zukunft nur noch solche Anzeigen lesen. | _________________ Aus Freude am tanken, spaß kostet. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.03.2013 09:11:25 Titel: |
|
|
wismut hat folgendes geschrieben: | Wenn man jetzt bedenkt, das die Rot-Grünen Politkasper die Schulnoten und Sitzen bleiben abschaffen will, dann wird man in naher Zukunft nur noch solche Anzeigen lesen. |
Stimmt schon,
indem - egal wer in der Politik - nicht sicherstellt dass jeder im Land ordentlich Lesen und Schreiben lernt, der schafft sich eine hilflose, sich unterdrückt fühlende Unterschicht die nur noch mit Aggressionen reagieren kann.
Ich glaube mancher da oben weiss nicht was er tut. Wenn mal das Geld zum Probleme zuschütten nicht mehr vorhanden ist machts dann einfach 'bumm' .
Wobei ich das total nett finde dass der Verkäufer einen Artikel auch gegen Portokosten und ein Bier abgeben würde  | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: dresden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Mowag 2. Kawasaki Zephyr 1100 |
|
Verfasst am: 16.03.2013 09:15:30 Titel: |
|
|
beim ersten angebot dachte ich das wäre niederländisch oder sowas. oder von nen deutschen grenzregions bewohner zu den niederlanden geschrieben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 16.03.2013 09:44:12 Titel: |
|
|
wismut hat folgendes geschrieben: | Wenn man jetzt bedenkt, das die Rot-Grünen Politkasper die Schulnoten und Sitzen bleiben abschaffen will, dann wird man in naher Zukunft nur noch solche Anzeigen lesen. |
Willste damit etwa sagen,das wie bei CDU/CSU & FDP nur die Bonzen & Lobby bedient werden es beszer wird!?
Man kann Aussagen oder Zitate auch so zurecht stutzen,das der eigentliche Sinn im Endeffekt ins Gegenteil verkehrt wird.
Sorry,aber du scheinst mir so jemand zu sein,der nur die Überschrift liest & sich sofort seine verdrehte Meinung bildet,ohne einen Funken Hintergrundwiszen zuzulaszen.
Ist mir schon des öfteren aufgefallen.
Jetzt mußte uns bloß noch erzählen,das die bösen Ausländer uns die Jobs wegnehmen...  | _________________ Luxige Grüße!
http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.03.2013 10:09:02 Titel: |
|
|
BlackDeath hat folgendes geschrieben: | wismut hat folgendes geschrieben: | Wenn man jetzt bedenkt, das die Rot-Grünen Politkasper die Schulnoten und Sitzen bleiben abschaffen will, dann wird man in naher Zukunft nur noch solche Anzeigen lesen. |
Willste damit etwa sagen,das wie bei CDU/CSU & FDP nur die Bonzen & Lobby bedient werden es beszer wird!?
Man kann Aussagen oder Zitate auch so zurecht stutzen,das der eigentliche Sinn im Endeffekt ins Gegenteil verkehrt wird.
Sorry,aber du scheinst mir so jemand zu sein,der nur die Überschrift liest & sich sofort seine verdrehte Meinung bildet,ohne einen Funken Hintergrundwiszen zuzulaszen.
Ist mir schon des öfteren aufgefallen.
Jetzt mußte uns bloß noch erzählen,das die bösen Ausländer uns die Jobs wegnehmen...  |
Ach geh - ich hatt' extra egal wer geschrieben weil ich das kommen sah.
Ich halte unsere Politiker aller Couleur derzeit als völlig unfähig das zu überblicken was sie anrichten. Klar - die Bildungspolitik ist eins wo die eine Seite für mich falsche Konzepte hat. Man braucht qualifizierten Nachwuchs und Murkst herum.
Die anderen glauben seit zwanzig Jahren dass man nur dem Nachbarn Geld leihen muss damit er bei einem einkauft und alles wird von selbst besser. Und dann baut man darauf einen auf einer Scheinprosperität gegründeteten Nannystaat mit abermillionen Abhängigen auf.
Das geht halt solange gut bis das ganze Ponzispiel in sich zusammenbricht. Nachhaltig ist da garnix.
Und ändern kann sich da bloss was wenn jeder wieder selber Verantwortung übernimmt statt alles und jedes an Daddy Staat zu delegieren. Früher oder später wird kein Geld mehr da sein für Krippe, Kindergarten, Lehrer, Unis, Gesundheitswesen, Rente und Pflege.
Die Frage ob grün, rot gelb oder schwarz ist für mich daher derzeit eine rein akademische, die Unterschiede sind eh' marginal. | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 16.03.2013 10:15:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 16.03.2013 11:43:27 Titel: |
|
|
markusweiss hat folgendes geschrieben: | Ich würd mich scheniern sowas reinzuschreiben...omg |
wer im glashaus sitzt... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 16.03.2013 19:01:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|