Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4560 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 28.04.2013 18:51:33 Titel: Terrano gekauft |
|
|
Moinsen,
habe mir gerade einen gebrauchten Terrano zugelegt.
Allerdings benötige ich für den Wagen noch etwas an Zubehör.
Pastikfußmatten (Schalenform, so dass Wasser/Dreck nicht sofort in den Bodenteppich zieht)
Sitzschienenverlängerung
Wo bekomme ich so etwas? Habe schon wie ein Jeck im Netz rumgesucht, aber nichts adäquates gefunden.
Dank im voraus
Gruß
Stephan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E39 528iA Touring 2. Nissan Terrosto R20 2,7TDi 3. Ford Mustang V8 1969 4. Suzuki Inazuma GSX 750 5. Autotrailer 6. 50% MIAG Stapler 1959 |
|
Verfasst am: 28.04.2013 20:29:24 Titel: |
|
|
Hallo Stephan,
günstiges Zubehör hab ich noch nicht für den Terrano gefunden, wenn es was taugt.
Das Problem der zu kurzen Sitzschienen habe ich auch und eine Verlängerung ist wohl machbar, aber nicht so defaultmäßig. Ich werde es mal so versuchen, die vier Bohrungen, die den Sitz auf der Konsole halten alle um fünf Zentimeter nach vorne zu versetzen. Dann dürften allerdings die Plastikverkleidungen an den Seiten der Sitzkonsole nicht mehr passen. Egal, hauptsache entspannt sitzen.
Die Muttern für die 4 Bolzen sind eh am Sitz selbst festgeschweißt, insofern ist das egal. Dauert ca. ne halbe Stunde.
Gruß
Thomas | _________________ Außen seriös und innen porös. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.04.2013 20:09:27 Titel: |
|
|
Hallo,
Zu der sitzschienen verlängerung kann ich leider nix sagen, bei mir passte das mit meiner körpergröße immer auf der vorletzten arretierung!
aber ich wegen den fußmatten würde ich dir wenns nicht UNBEDINGT die schalenform sein muss die originalen von nissan empfehlen, die sind, schick, passgenau, haltbar und man höre und staune GÜNSTIG - 50 euro für das 4er Set (Vorn und hinten) ich hatte allerdings den TerranoII als 3 Türer:
Matschfest sind die auch und wenn du mal richtig baden gehst bringt dir auch die schalenform nix mehr:
bin von den matten, wo übrigens immer der fahrzeugname eingelassen ist bisher sehr begeistert - im terrano haben die 6 jahre und über den fahrzeugverkauf hinaus gehalten und (waren nicht kaputt, gerissen oder verschlissen) so habe ich nun auch dieselben passenden matten in meinem und bin zufrieden damit und reinigen lassen sie sich mit seifenwasser und bürste auch gut! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|