Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
...und hat diesen Thread vor 4459 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 05.05.2013 21:48:41 Titel: Hinterachse Nissan Terrano II 3.0DI und Kiste mit Kleinteile |
|
|
Garagenräumung ! Alles muß raus !
1 gebrauchte Hinterachse aus einem Nissan Terrano II 3.0Di mit Schaltgetriebe (Achstyp H190).
Es handelt sich um das Achsgehäuse und die Steckachsen. Es ist KEIN mehr verbaut !
Dazu gibts eine Kiste mit Innenraum Kleinteilen die bei Nissan richtig Asche kosten: Armaturenabdeckung schwarz, BCM (Body Control Module / Time Control Module), Türdichtungen, Schlösser, Reserveradhalter für die Hecktür.
Abzuholen ist das Zeug bis spätestens 25.05.13 in Würzburg, danach wandert es auf den Schrott.
Kosten soll es im Prinzip nix, über eine Kiste leckeres Getränk, oder einen guten (!) Whiskey wäre ich nicht traurig.
Zur Not kann ich das Zeug auch mit zu den Baja Powerdays bringen, dann muß aber zu 100% sichergestellt sein, dass der Empfänger das Zeug auch dort übernimmt. Dazu müsste ich bis Dienstag mittag Bescheid wissen.
 | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|