Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4444 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 14.05.2013 08:14:06 Titel: NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Söhlde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Superb 4x4 2. VW T5.1 4Motion 3. VW LT 45 4x4 Doka 4. VW Bus T3 Syncro mit 225/75/16 5. VW T3 Doka Syncro |
|
Verfasst am: 14.05.2013 08:31:05 Titel: |
|
|
ob man da nicht besser öfter zur Vorsorge Untersuchung gegangen wäre? Sie kann's sich doch leisten  | _________________ Gruß
Frank
Man muss nur lange genug am Fluß sitzen, irgendwann schwimmen die Leichen vorbei |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4444 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 14.05.2013 08:34:31 Titel: |
|
|
Abtasten kann ich auch ;) | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.05.2013 08:37:50 Titel: |
|
|
Ernstes Thema - Muss man nicht unbedingt veralbern....  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 14.05.2013 08:44:43 Titel: |
|
|
diese meldung ist so absurd. das kann man irgendwie nicht ernst nehmen... | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 14.05.2013 09:20:29 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ernstes Thema - Muss man nicht unbedingt veralbern....  |
eine prophylaktische brustamputation ist aber albern | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 14.05.2013 09:23:36 Titel: |
|
|
hatte sie nicht eh schon silikonbrüste?
also eigentlich fast alles wie vorher, oder?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 14.05.2013 09:58:08 Titel: |
|
|
Nicht daß ich n großer Fan von der Frau wär - aber ich hab ne gute Freundin durch Brustkrebs verloren. Und das obwohl der Scheiß relativ früh entdeckt wurde. Die "Vorsorge" besteht aus abtasten. Da muß also schon ein Tumor vorhanden sein, der mit der Hand spürbar ist.
Angeblich lag ihr Krebsrisiko bei 87%, das ist doch schon ein gutes Stück über dem Durchschnitt. Ob ichs nachvollziehen kann - kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Dazu ist wohl keiner von uns nahe genug dran. Wer ihre Filme nur angesehen hat um die Möpse zu begaffen wohl nicht.
Kurz gesagt - ihr Körper, ihre Entscheidung...
Und ich kann mich Flashi nur anschliessen... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 14.05.2013 09:59:36 Titel: |
|
|
Im Prinzip geht es mir ziemlich weit am Sitzorgan vorbei, was irgendeine Tussi auf einem anderen Kontinent mit ihren Titten treibt.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 14.05.2013 10:04:30 Titel: |
|
|
Ihre Entscheidung und durch Außenstehende nicht zu kommentieren.
Aber gehen wir mal davon aus, daß sie sich das reiflich überlegt hat. Weiterhin gehe ich davon aus, daß man von der OP nur bei genauestem Hinsehen etwas erkennen kann.
Dennoch kein Thema für Albereien...
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 14.05.2013 10:49:08 Titel: |
|
|
shit. jetzt seh ich das erst auf den ganzen "nachrichten" seiten. ich dacht das wär ne verarsche. krasser scheiß | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 14.05.2013 14:08:45 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Die "Vorsorge" besteht aus abtasten. Da muß also schon ein Tumor vorhanden sein, der mit der Hand spürbar ist. |
Wer hat Dir erzählt dass Vorsorge nur durch abtasten stattfindet...
Also in Deutschland gehört Ultraschall schon seit Jahren dazu...und dass jährlich mit der Krebsvorsorge!
Übrigens hat laut Medien Frau Jolie immer noch ein <5% Risiko an Brustkrebs zu erkranken..
Also für mich heisst es immer noch Sie könnte... | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 14.05.2013 18:18:17 Titel: |
|
|
das ist genau so als ob jeder kerl sich,vorsorglich,die prostata enfernen ließe um keinen prostatakrebs zu bekommen...........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 14.05.2013 22:19:06 Titel: |
|
|
hexchen hat folgendes geschrieben: | RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Die "Vorsorge" besteht aus abtasten. Da muß also schon ein Tumor vorhanden sein, der mit der Hand spürbar ist. |
Wer hat Dir erzählt dass Vorsorge nur durch abtasten stattfindet...
Also in Deutschland gehört Ultraschall schon seit Jahren dazu...und dass jährlich mit der Krebsvorsorge!
|
Aber nur, wenn man es privat bezahlt, die Krankenkassen sehen durchaus nur das Abtasten vor! | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.05.2013 23:21:31 Titel: |
|
|