Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Saarbrücken Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4476 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Style |
|
Verfasst am: 08.05.2013 20:18:08 Titel: hi aus saarbrücken... |
|
|
hi, da ich nun schon ein paar tage hier angemeldet bin, möchte ich mich auch kurz vorstellen...
ich wohne in saarbrücken und hatte in den 8o-er jahren einen LJ8o... in den 9o-er jahren war ich dann viele jahre mit einem SJ41o unterwegs... und nun habe ich letzten freitag einen jimny style in schwarz als "tageszulassung" mit 0 km erworben... wegen hoher auslastung des autohauses ist er leider erst nächste woche zur abholung bereit...
gefahren wird der kleine fast ausschließlich auf der straße oder auch auf feld- oder waldwegen... evtl. bei offroad-treffen auch mal ein paar kleine und leichte passagen, welche dem kleinen nicht schaden...
große umbauten sind nicht geplant, ausser, das radio mittels besserer brüllwürfel etwas aufzuwerten...
so, das sollte erst mal reichen, wenn jemand fragen hat, her damit... | _________________ gruß michael
http://darkside-x.de |
|
|
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Pirmasens Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kia Sorento JC 2. Frontera B 3. Ford MaverickR20 4. Subaru Forester 5. Kia Sorento XM 6. Hyundai Santa Fe 7. Fiat Qubo RIP 8. Opel Sintra RIP 9. Vitara lang RIP 10. Vitara kurz RIP 11. SJ 410 RIP |
|
Verfasst am: 10.05.2013 09:38:56 Titel: |
|
|
Hy Saarlänner,
viel Spass hier wünsch ich,
einen 410er war auch mein erster Allrad | _________________ Gruss
Stefan
WWAPD |
|
|