Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: LLoret de Mar, Spanien Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5145 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 |
|
Verfasst am: 18.07.2011 12:41:43 Titel: Euro4x4parts |
|
|
Euro4x4parts.com ist eine 4x4shop aus Frankreich und mit eine Filiale in Spanien. Wir sind schon mehr als 10 Jahren erfolgreich ist in Frankreich, Spanien und seit ein Paar Jahr auch schon in die ganze Welt.
Euro4x4parts
Was macht Euro4x4parts.com anders?
Akkuratesse: unser Online Katalog behalte mehr als 25000 Teilen für fast 60 verschiedenen 4x4 . Diese database mit mehr als 98% für 98 von die 4x4 ist exklusiv in Europa. Es macht das du immer genau das Teil finden kannst was du brauchst!
Unseres Angebot: Wir haben fast Alles für die meisten 4x4. Wir liefern nicht nur Originalteilen sondern auch Teilen für bessere Leistung
Einfach: vielleicht brauchst du nur ein Teil aber willst du sicher sein dass dein 4x4 wieder 100% in Ordnung ist: dann haben wir eine komplette Kit mit alles was du brauchst für die ganze Reparaturarbeit. Dann fehlt nichts so dass du später wieder etwas bestellen musst um weiter zu können
Qualität: wir willen nur Teilen von vergleichbare Qualität liefern, deshalb liefern wir nur renommierten Teilen. Wir können dann auch immer 1 Jahr Garantie geben!.
Preis: unseren Teilen sind 20 bis 50 % billiger als die Originalteilen. Nicht weil sie schlechter sind, sondern weil wir immer direkt mir die Herstellern arbeiten.
Nicht nur verkaufen: Wir willen nicht nur verkaufen sondern auch immer Rat und Hinweisen geben. Habt ihr ein Problem, bald eine oder eine Tour oder könnt ihr das richtige Teil nicht finden: Frag es uns!!
Auch könnt ihr uns fragen ob wir euch Werbung- und Ablagerung Material schicken für ihren oder Clubtag!
Unsere Website ist nur auf Englisch, Französisch und Spanisch auf diesem Augenblick aber ihr könnt uns immer auf Deutsch schreiben ,
Und was auch ganz wichtig ist: wir haben keinen Sonderangeboten!! Etwas kaufen was du eigentlich auf diesem Augenblick nicht wirklich brauchst.... nein, bei uns immer die besten Preisen!
Außerdem bekommen die Mitglieder von diesem Forum auf die meisten Teilen ein Rabat von 10 %. Aber dann musst ihr mir ein Email schicken und ich schaue was ich mache kann!!
Euro4x4parts
Costa d'en Vió, 13
17310 Lloret de Mar (GI)
Spanien
Tel: (+34) 972 37 44 10
Fax: (+34) 972 37 00 | |
|
|