Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4457 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.05.2013 23:08:39 Titel: Mitsu Pajero V20 Katalysator |
|
|
Hallo,
nachdem mein alter wackerer L040 mit Lecks im Öl-u. Kühlwasserbereich, Lima-und Starterschaden und Chassisbruch und anderen Nettigkeiten wohl sehr bald den Geist aufgibt, werde ich mich wohl nach einem würdigen Nachfolger umsehen müssen.
Bin eigentlich schon fündig: Warum nicht einfach den direkten Nachfolger Pajero II V20 mit 2835ccm und mehr PS. Hat eigentlich gute Kritiken. Oder weiß jemand, ob dies eine schlechte Entscheidung ist? Habe bereits einen ansprechenden Kandidaten für wenig Geld gefunden, BJ 99. Läßt sich natürlich nur mit Euro 1 und zudem noch Rechtslenker schlecht losschlagen, aber das stört mich wenig da afrikaerfahren. Trotzdem würde ich gerne die Umweltbilanz verbessern.
Ich suche nach einem Nachrüstkat, kann aber im Zubehör nichts finden.
Weiß jemand weiter?
Gruß an die Community,
Andres | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Waldernbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero 2.8 TD 2. Pajero 3.0 3. Pajero 3.0 V6 Schlacheter 4. Pajero L040 Restaurationsobjekt |
|
Verfasst am: 11.05.2013 23:18:43 Titel: |
|
|
Hallo
Von der Firma Mangold gibt es ein Nachrüstungkatalysator um ihn auf die gelbe Plakette zu bekommen. Einfach mal bei mitsubishi Händler Nachfragen.
Gruß Patrick | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 12.05.2013 09:40:36 Titel: |
|
|
Servus Andreas!
Die Oxikat's für Pajeros gibts nur über Mitsubishi  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|