Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: aurich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6978 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.07.2006 17:32:51 Titel: Patrol K 160 Teile |
|
|
Hallo Leute !
kann mir einer sagen wo ich teile für einen benziner kurz bekomme??
suche türen und auspuff, am besten wäre ein schrotplatz!! komme aus der nähe von emden, nordsee!!! finde einfach nix................!!!!
ausserdem habe ich 10x15 felgen drauf .... bereifung ist 33x12.5R 15 LT Hankook daynamic Radial !!
kann mir einer sagen wo ich ein gutachten her bekomme.........oder bekomme ich sie auch so eingetragen ?????
besten dank im voraus!!
Georg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 07.07.2006 17:35:22 Titel: |
|
|
In e-bay!
Was du dort nicht findest, kannst du jederzeit beim Nissan-Händler nachbestellen.
Hast du mal ein Bild von deinem 160er? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 07.07.2006 17:38:31 Titel: |
|
|
HI
ja bei Nissan sind die teile ja nicht gerade günstig....brauche bei türen........und so noch teile!
und ebay hat keine türen...zur zeit!
gebe mir deine mail adresse schicke dir morgen eins, schafees heute leider nicht mehr!!
gruss | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 07.07.2006 17:43:00 Titel: |
|
|
Kannst du auch hier einstellen. Auf den Antwort-Button, dann unter dem weißen Textfeld auf: Wichtig: Bilder, Videos oder Audios zum Beitrag hochladen - Hier klicken!
Die [img]...... -Zeile einfach in das weiße Textfeld kopieren.
Übrigens: bei ebay versteigern sie oft ganze 160er. Könnte günstiger sein als die Teile einzeln zu kaufen. Auf nem Schrottplatz wirst du da nichts finden.
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 07.07.2006 17:50:02 Titel: |
|
|
ok...werde ich morgen machen, von welcher seite willst du ein foto....??
das mit dem ganzen wagen wäre ne überlegung wert.....!
besten dank | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.07.2006 18:31:10 Titel: |
|
|
Moin,
als Emdener dürfte dir Wildeshausen ein Begriff sein. Da gibts den guten Hergen der sollte Türen haben: Tel.: 04433/426 Schönen Gruß von mir.
Ich hab zwar auch noch eine aber nur vom GR die zwar passt aber die Spiegelbefestigung nicht mehr auf der Tür hat sondern im vorderen Dreieck des Fensters. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.07.2006 18:32:36 Titel: |
|
|
Türen? @Grafe: Haben wir noch Türen über?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 07.07.2006 18:40:34 Titel: |
|
|
hallo thorsten
besten dank für die info,!!
also könnte ich auch die vom GR nehmen, und muss nir die spiegel änder??????
hast du villeicht ein tip wegen den felgen und reifen ????
gruss
georg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.07.2006 23:22:53 Titel: |
|
|
Moin Georg,
Gutachten für die Kombi gibts meines Wissens nach nicht. Ist Einzelabnahme. Wenn Du sonst keinen findest der das macht schau mal auf meine Homepage, da findest Du unter anderem nen Link zur Fa. No Limits in Minden. Die kriegen das auf jeden Fall hin.
Was die Türen betrifft da fällt mir jetzt grad auch noch der Frank (sportbiber) aus Hamburg ein, der könnte auch noch welche haben. Einfach mal PN schreiben.
Spiegel umbauen is so einfach nicht, Du musst dann auch die Scheiben mit wechseln und die Führungsschienen in den Türen. Oder Du nimmst halt gleich die GR-Türen inkl. der (e-)Spiegel. Wie gesagt, eine hätte ich noch über. Die zweite müsstest Du dann anderweitig suchen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 08.07.2006 10:01:41 Titel: |
|
|
wenn du irgendwo eine quelle auftun würdest, wir brauchen eine vorderachse...
zu den türen:
habe 2 stück (fahrer und beifahrer) in der werkstatt stehen. bei interesse mach mal ein angebot  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.07.2006 11:08:20 Titel: |
|
|
Moin,
Vorderachse sollte Danny noch zur Genüge haben: 0171/7555227 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.07.2006 14:25:41 Titel: |
|
|
Türen (Standort Hamburg):
Habe zwei 260er Türen mit integrierten Spiegeln und mindestens eine GR-Tür mit aufgesetztem Spiegel hier. Farbe rot bzw. schwarzweiss. Kleine Dellen möglich, aber alles rostfrei.
Falls du einen 4-Türer hast: Habe auch diverse hintere Türen da.
Melde dich per PM bei Interesse. Gibt auch noch anderen Kram. Die Vorderachse ist leider letzte Woche auf dem Recyclinghof gelandet.
Gruss
Frank | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.07.2006 16:00:09 Titel: |
|
|
sportbiber hat folgendes geschrieben: | Die Vorderachse ist leider letzte Woche auf dem Recyclinghof gelandet. |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Deserteur

Mit dabei seit Ende 2016
| |
|
Verfasst am: 09.07.2006 16:59:10 Titel: |
|
|
Habe noch beide achterliche Achswellen 31 , aus einem langen 160er mit außermittigem H233B-Diff. Die stehen mir ein Eck weg, jemand anders könnte sie brauchen. Sind gut in Schuß, Lager sind dran. In den 260er passen sie nicht rein.
Jaja, ich weiß, die gehn ja nie kapott, ein ist schließlich ja auch keines von diesen werksseitig vorgerosteten Dingern aus UK.
Hallo Biber, schön von Dir zu lesen! |
Zuletzt bearbeitet von am 09.07.2006 17:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.07.2006 17:02:20 Titel: |
|
|
Schade, Hinterachsen haben wir auch genug. Ne neue Vorderachse wäre aber von Nöten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|