Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Südschwede

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5338 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.12.2010 10:17:29 Titel: neues Offroad-Magazin "4x4 Action" |
|
|
Habe ich gestern auf der "Buschtaxi"-Seite gefunden.
Hört sich ja gut an.
Für den 08. Februat 2011 wird vom Wieland-Verlag ein neues Offroad-Magazin angekündigt: "4x4 Action" soll "das Magazin für echte Offroader" sein und sich "ausschließlich richtigen Geländewagen" widmen - "keinen SUVs, SAVs, Crossovers und anderen Geländewagenimitaten".
Herausgeber ist Hans Joachim Wieland, der von 1995 bis 2005 Chefredakteur der Zeitschrift 4WheelFun war.
Das Magazin soll (das überrascht nicht besonders) u.a. Kaufberatungen, Marktübersichten und Berichte von Trophys, Rallyes und "abenteuerlichen Fernreisen" enthalten.
Für die erste Ausgabe sind u.a. angekündigt: 30-Punkte-Gebrauchtwagen-Check Land Rover Defender, Vorschau Wüstenrallyes 2011, Marktübersicht Dachzelte und diverse Fahrberichte.
Alle zwei Monate soll ein Heft erscheinen, und bei einem Umfang von 100 Seiten soll der Ausgabepreis bei EUR 5,50 liegen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.12.2010 11:44:10 Titel: |
|
|
Ick freu mir auf jeden Fall darauf. Es scheinen auf jeden Fall die richtigen Leute mit dabei zu sein.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 01.12.2010 12:15:31 Titel: |
|
|
mal schauen wie lange es dieses heft geben wird. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: königsbrunn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler TJ/Chevy K1500 |
|
Verfasst am: 01.12.2010 13:41:58 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | mal schauen wie lange es dieses heft geben wird. |
Liegt an euch Kaufen Kaufen Kaufen  | _________________ Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 01.12.2010 13:45:15 Titel: |
|
|
gibt's ne iPad Version davon? *g*
Altpapier kauf ich keins mehr... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 01.12.2010 13:50:17 Titel: |
|
|
HI,
ich will, und zwar auf Papier. Ist doch flexibler als elektronisch.
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 01.12.2010 15:17:46 Titel: |
|
|
Hede hat folgendes geschrieben: | Ist doch flexibler als elektronisch.
|
ansichtssache :) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 01.12.2010 15:23:33 Titel: |
|
|
i,i,i...phone,pad,app...gott
was ist mit den freien Internet-Telefonen? gibt es dafür eine sinnige online Version? | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 01.12.2010 17:34:37 Titel: |
|
|
colli1979 hat folgendes geschrieben: | i,i,i...phone,pad,app...gott
was ist mit den freien Internet-Telefonen? gibt es dafür eine sinnige online Version? |
huh? verstehe deine frage nicht. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 01.12.2010 17:40:22 Titel: |
|
|
Moin.
Na, hoffentlich gibt es genügend "echte" off-roader, die das Magazin kaufen...
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 01.12.2010 19:36:41 Titel: |
|
|
war OT...
es gibt allen Krammist und viele werben mit einer App für das Mobiltelefon - die denken aber alle, das jeder nur ein Appelteil hat und meinen wohl, keiner hätte ein Win-Phone - so wie ich z.B. ein HTC HD2. Und frei, weil ist halt Appel, das steht nicht für freies OS, kannst nichts am ROM ändern oder sonstwas...
Betreff Thema: Werde mir gespannt die erste Ausgabe holen - klingt zu dem Preis mit der Seitenanzahl gut. Freue mich auf schöne Berichte auch von Reisen und nicht solche, die wo schon in anderen Zeitungen drin sind.
Heute erstmal den neuen Allradler geholt und schon im Stau mal durchgeblättert - mal wieder nett | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.12.2010 21:38:30 Titel: |
|
|
colli1979 hat folgendes geschrieben: | Und frei, weil ist halt Appel, das steht nicht für freies OS, kannst nichts am ROM ändern oder sonstwas...
|
DEN lass ich mir auf´n T-Shirt drucken. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 01.12.2010 22:19:15 Titel: |
|
|
colli1979 hat folgendes geschrieben: | war OT...
es gibt allen Krammist und viele werben mit einer App für das Mobiltelefon - die denken aber alle, das jeder nur ein Appelteil hat und meinen wohl, keiner hätte ein Win-Phone - so wie ich z.B. ein HTC HD2. Und frei, weil ist halt Appel, das steht nicht für freies OS, kannst nichts am ROM ändern oder sonstwas...
|
HTC HD2, ist das nicht ein Win Mobile 6.x teil? Das es dafür keine neuen Programme gibt sollte ja wohl klar sein. Das ha tnix mit Apple zu tun sondern damit das a) Win Mobile nicht mit Touchscreens zurecht kommt und b) das teil End of Life ist...
Zeig mir ein brauchbares und lieferbares Pad das nicht von Apple stammt.
PS: Im ROM willst du glaub ich eh nix machen... Wer Spass am basteln hat, ist in der der Apple Jailbreakszene auch ganz gut aufgehoben und nein - ich finde den Steve nicht wirklich so toll, aber im Mobile Bereich ist er im Moment konkurenzlos...
Jetzt werd ich aber nicht mehr weiter ins OT abdriften - Falls es das Magazin bei uns auch geben wird, werd ich es mir sicher auch kaufen, einmal ;) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 01.12.2010 22:35:33 Titel: |
|
|
Wenn ich darinn einen Cayenne, Touareg ,BMWxy , Q7 oder ähnlichen SUV Schei.. finde geht das sofort zurück !
Wenn nicht !
http://www.4x4action.de/
Spannt uns nicht so lang auf die "Folter" ein paar "teaser" zum Appetit anregen sollten schon sein!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.12.2010 15:14:55 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | Hede hat folgendes geschrieben: | Ist doch flexibler als elektronisch.
|
ansichtssache :) |
NEIN,REALITÄT..............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |