Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4466 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.05.2013 18:16:32 Titel: Nissan MD21 Benziner macht probleme |
|
|
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Nissan MD21 mit Benzin Motor. Der macht aber nicht was er soll, ich mache ihn an und schon fängt er an zu schlütteln und geht wieder aus. Wenn ers irgendwann geschaft hat auf Betriebstemperatur zukommen läuft er einfach nur scheiße, ich habe erst gedacht das die Leerlaufdrehzahl nicht passt hab also ein bisschen am Vergaser gedreht aber wenn ich ihn auf der Leerlaufdrehzahl hab dauerts nicht lange und er ist wieder aus. Liegt das ganze vll an der Zündung? Ich bin zwar gelernter Mechatronicker aber schon über zwei jahre aus der Materie draußen. Wenn einer von euch das Problem kennt bitte helf mir.
Gruß Bandito | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 31.05.2013 19:07:25 Titel: |
|
|
Servus Bandito
Erst mal Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Das mit dem Motorlaufstörungen kann viele Ursachen haben,hast schon mal alle Unterdruckschläuche vom Vergaser weg zur Zünd Verstellung gecheckt.
Hast Du vielleicht Fotos vom Motor usw.
Grüße Schore | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 64' Ford T-Bird Convertible 2. 75'Chrysler Cordoba 3. 83'Ford F150 4. 58' Simson AWO 425 S 5. BMW 318i E36 Cabrio |
|
Verfasst am: 31.05.2013 22:23:39 Titel: |
|
|
Interessant wäre zu wissen WELCHER Benzinmotor die Probleme macht.
Ein "gelernter" Mechatroniker sollte eigentlich wissen, wie man nach Ursachen fragt......  | _________________ Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 31.05.2013 23:05:54 Titel: |
|
|
Eben, ohne Basisinfos geht da nix.
Z24S-Vergaser oder KA24 Einspritzer?
Wenn er läuft wie ein Sack Nüsse kann das schon beim Vergaser viele Ursachen haben Beim Einspritzer?
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|