|
Verfasst am: 01.07.2013 22:26:08 Titel: Schlafanhänger zu verkaufen. |
|
|
Hallo.
Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich entschieden, meinen kleinen Schlafanhänger zu verkaufen.
Ich habe ihn mir gekauft und ausgebaut, um auf Treffen oder kleineren Ausfahrten nicht im Auto schlafen zu müssen.
Aus zeitlichen Gründen muß ich ihn nun in gute Hände abgeben. Er ist noch "etwas" ausbaubedürtig, aber zum schlafen soweit fertig. Der Anhänger wurde letztes Jahr total restauriert und isoliert (Fotos vom Umbau bei evtl. Kaufinteresse an E- Mail).
Es handelt sich hier um einen sog. Verkaufsanhänger unter 1 t Nutzlast. Die Versicherung beträgt nur 13,07€ (HUK) im Jahr und nur 29,-€ Steuern im Jahr. Da es sich nicht um einen Wohnwagen handelt, darf er auch überall stehen.
Nun zum Anhänger.
Es ist ein Willy Köhler, Bj.: 1946; EZ: 02/1947 TÜV: 07/2014.
Zubehör: 2x Reservereifen, große Alukiste, neue 12V Autobatterie im Batteriekasten, Radio, Licht, Aufstellfenster, Sonnenschutzrollo, Unterstellböcke, Diebstahlsicherung, Einbruchschutz, Feuerlöscher, 2,50 m Kederschiene über dem Fenster für Sonnensegel.
Preis: 1.450,-€ VB
Standort: Hamburg (direkt an der A7 und A261)
E-Mail:
0177/4936274
Ausstellfenster mit Kederschiene
Große Alukiste mit Schutz für Kocher
Bett mit stabilem Lattenrost
Klappbarer kleiner Tisch
Platz für diverse Sachen (Wasserkanister, Faltstuhl, Aufstellstangen, Reserverad, Alukiste für Werkzeug,...)
Neue Batterie für Radio und Licht
 | _________________ Land Rover Discovery I 200 Tdi, Bj.: 1993 mit WoMo Zulassung und 270.000 km -----> und weiter geht die wilde Fahrt! |
|
|