Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 4465 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 28.05.2013 14:43:08 Titel: Vision-X Pro Pod - LED Vielzweck-Leuchte |
|
|
Neue LED Leuchte für Innenraumbeleuchtung, Ausleuchtung von Staufächern, Ladeflächen, als "Rocklights" oder weil man vor der Disco auffallen möchte...
Massiver Alu-Fuß, hochfeste Polycarbonat-Scheibe, 140 Lumen, 2W LED Technik, wasserfest nach IP68 Norm
Wir haben die erste Lieferung in Bad Kissingen dabei.
Preis: EUR 35,-
 | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.05.2013 15:36:39 Titel: |
|
|
hmmmm. da nen Zig.Anzünder-Stecker dran und dann als Leuchte fürs Dachzelt bzw. Vorzelt
Oder meinst das wird zu hell? denke das Licht sollte doch recht gleichmässig sein oder?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 4465 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 28.05.2013 15:45:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.05.2013 15:21:27 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Jepp, ist gleichmäig "weiches" Licht.
Jepp, kann man für´n Dachzelt nehmen, alternativ würde ich die "Truck Bed Lights" nehmen.
Ob aber ein Zigarettenanzünder der passende Anschluß ist? Ich würde zwei Adern einer Aqua Signal Verbindung dafür verwenden und bei der Gelegenheit auch noch über´ne im Zelt nachdenken...  |
naja, ich dachte halt weils im Maggiolina von Werk aus so war und ganz gut geklappt hat  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 03.06.2013 11:59:39 Titel: |
|
|
1) die Teile sind auf der Messe geradezu "verdampft" - Nachschub ist bestellt.
2) es war einfach nur geil, mit welchen Verwendungsideen die Kunden kamen. Die in meinen Augen coolste war: Loch in Stein bohren, Lampe rein, Vorgarten-Effektbeleuchtung - mal sehen, ob der Kunde die erbetenen Fotos schickt :-)
3) Werde wohl zwei dieser Teile in meine XJ-Heckklappe packen und bei geöffneter Klappen nach unten strahlen lassen. Und Nr.3 kommt in´s Dachzelt, da ist die Strom rein/raus (aus der Batterie, von der Solarzelle) eh in Vorbereitung für´s Telefon laden etc. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|