Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
rc modellauto
für zwischendurch ohne grossen ärger

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 4448 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 08.06.2013 15:45:53    Titel: rc modellauto
 Antworten mit Zitat  

Ich suche was gutes zum rumheizen.
Es soll fertig sein, auf zusammenbauen usw hab ich keine grosse lust...
Staub sollte es abkönnen, wasser eher nicht (muss ja nicht sein)
Und elektro, nix verbrenner

Ist sowas brauchbar?
Teurer sollte es nicht sein...

http://www.ebay.de/itm/Axial-Wraith-1-10-Scale-4WD-Rock-Racer-RTC-AX90018-/171042706773

Dornröschen MAN
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 08.06.2013 15:53:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist der Richtige für dich. In der Beschreibung steht doch: Einfach zu fahren Ich muss weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 08.06.2013 15:56:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja.. ich habs nicht so mit offroad fahren Obskur

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.06.2013 15:57:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast Du nicht schon genug kostspielige Hobbies? Komm nur, Freundchen!
Offroad, Golf, der eigene Puff - Was das alles kostet. Wut

Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.06.2013 16:02:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Er hält sich einen Disco l . Das erachte ich schon als ein wenig dekadent!
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 08.06.2013 16:06:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Grader hat folgendes geschrieben:

Er hält sich einen Disco l . Das erachte ich schon als ein wenig dekadent!

Das ist nicht dekadent, das ist idiotisch und eine reine geldvernichtung traurig

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.06.2013 16:08:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
Das ist nicht dekadent, das ist idiotisch und eine reine geldvernichtung traurig

Stimmt rotfl
Grafe ist fein raus, er hat ein gutes Alibi Grins

Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.06.2013 16:13:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Er hat sich für einen Freund geopfert . So kann man das ja auch sehen Knuddel .
Und die Liebhabjacke ist uns eh sicher wenn hier mal einer reinlesen tut der nix mit offroad am Hut hat YES Hau mich, ich bin der Frühling
AMGeneral
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5,9
2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen
BeitragVerfasst am: 08.06.2013 17:08:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der eigene Puff - Was das alles kostet. Wut

Zumindest das sollte genug Einbringen um sich die anderen Hobbys leisten zu können wenn nicht macht er was Falsch.... Ätsch
pajero
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Adidas 42er Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. MX5 NA Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Golf5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.06.2013 18:17:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also, der Wraith ist nicht schlecht, habe selber einen aber auf die Dauer ist der ohne Umbauten nichts für das Harte Gelände, wie in echt halt.

Auto los, habe nur zwei 42er

ikletti
Käseschmuggler
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Lada Niva BJ 2009
2. Lada Niva BJ 1990
BeitragVerfasst am: 09.06.2013 16:59:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fertig zusammengebaut und zum Rumheizen:

www.hpieurope.com/kit-info.php?partNo=105833&lang=de

[img]www.hpieurope.com/graphics/kits/kitpages/105833/galleria/01.jpg[/img]

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 14:03:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich denke auch das Teil ist genail, vor allem habe ich mit dem Händler (Berlinski) SEEEEEEHR gute Erfahrung gemacht!!! Ja

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
HamburgerJunge
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 14:12:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

willst Du auf Sand heizen? Dann würde ich sowas wie den nehmen:
http://www.conrad.de/ce/de/product/517239/Tamiya-110-Modellauto-Elektro-Buggy-Super-Fighter-G-100-2WD-RtR-24-GHz
oder
http://www.tamiya.de/de/produkte/rcmodellautos/fahrfertigelektro/produktdetails.htm?sArtNr=300157772

Willst Du eher kraxel oder so, dann die schon genannten.
Wenn Du es probieren willst, würde ich sowas wie den ersten nehmen. Nicht so teuer und man kann loslegen. Wir sicherlich sowieso nicht lange halten, dann ist er geschrotet. Und dann kannst dir überlegen, ob Du richtig loslegen willst oder es sein lässt.
Ich selber stehe auf TAMIYA, finde ich ne klasse Marke. Und die haben große Auswahl.

Beste Grüße!
Lars
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 14:34:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HamburgerJunge hat folgendes geschrieben:
Moin,

willst Du auf Sand heizen? Dann würde ich sowas wie den nehmen:
http://www.conrad.de/ce/de/product/517239/Tamiya-110-Modellauto-Elektro-Buggy-Super-Fighter-G-100-2WD-RtR-24-GHz
oder
http://www.tamiya.de/de/produkte/rcmodellautos/fahrfertigelektro/produktdetails.htm?sArtNr=300157772

Willst Du eher kraxel oder so, dann die schon genannten.
Wenn Du es probieren willst, würde ich sowas wie den ersten nehmen. Nicht so teuer und man kann loslegen. Wir sicherlich sowieso nicht lange halten, dann ist er geschrotet. Und dann kannst dir überlegen, ob Du richtig loslegen willst oder es sein lässt.
Ich selber stehe auf TAMIYA, finde ich ne klasse Marke. Und die haben große Auswahl.

Beste Grüße!
Lars

das klingt ja für den anfang nicht so schlecht. ist auch nicht so teuer...
der prozess in mir muss noch reifen... ohne zu wissen ob man daran gefallen findet jetzt gleich 400 oder mehr euronen zu löhnen ist ja auch bissl blöd.. Ok, ich geh dann lieber

danke für die infos... gibts noch mehr ideen, immer her damit YES

Schokosüchtig
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser KDJ90
2. Discovery 3
3. Swift 4x4
4. Cobra
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 15:43:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn das ding wumms auch haben soll, dann nen 1:8 brushless buggy mit 4s akku

die dinger gehn ganz anders ab also so ein schnödes zierliches 1:10er modell.

billig zum einstieg wär da der black pirate
http://www.rc-fabrik.de/Black-Pirate-8-RTR-24-GHz-2-x-Lipo-3200mAh

geht schon sehr gut. den preisunterschied zu tuereren markenmodellen merkt man halt bei der haltbarkeit. querlenker und co sind bei den billigeren dingern schneller mal kaputt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.237  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen