Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6994 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 13.06.2006 23:00:36 Titel: Laudatio |
|
|
Ich schreib mir mal selbst ne Laudatio, weils sonst eh keine´r macht.
Seit SAmstag hab ich etwa 2 Millionen Kubikmeter Erdreich vom Garten hinter die scheune gekarrt (Humus-Abraum für n Carport), für ein ca. 3 ha großes Erfrischungsbecken (rundes Pool mit ca. 3,6 x 0,6 m) die Standfläche geebnet, schier unbeschreibliche Löcher in der Gartenanlage gefüllt, Atonkrieg-sichere Fundamente für den (zum Freisitz umzufunktionierenden) Carport gegraben und betoniert.
Morgen steht dann zunächst die Zerkleinerung halber Urwälder an und nachmittags die Errichtung der bereits erwähnten Freisitz-anlage mit Blick auf die Parkanlage.
Was ich eigentlichsagen wolte: Mir tut alles weh, ich spüre Muskeln, von denen ich gar nicht wußte, daß ich sie habe, aber ich kann (darf) nicht aufhören!
Kini
PS: Ich hab auch noch weas sinnvolles gemacht: Auspuff geschweißt und dieselfilter gewechselt.  | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 13.06.2006 23:03:30 Titel: |
|
|
Und wenn die Gartenanlage fertig is, dann sagt dir deine Frau, daß es früher vieeeel schöner aussah. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 13.06.2006 23:06:58 Titel: Re: Laudatio |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Morgen steht dann zunächst die Zerkleinerung halber Urwälder an...
|
Ach du bist das also mit der globalen Klimaerwärmung, versiegen des Golfstromes und schmelzen der Polkappen,
tss, tss, tss, wenn dich da die jungen Grünen mal nicht erwischen  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 13.06.2006 23:10:06 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | Und wenn die Gartenanlage fertig is, dann sagt dir deine Frau, daß es früher vieeeel schöner aussah. |
kenn ich................... | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6994 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 13.06.2006 23:15:16 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | Und wenn die Gartenanlage fertig is, dann sagt dir deine Frau, daß es früher vieeeel schöner aussah. |
Dann gibts saures!!
Schließlich war sie der Auftraggeber.
sie hat aber heute auch schon signalisiert, daß das Ergebnis gut werden könnte.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|