Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Terrano-Restaurateuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4427 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.06.2013 22:01:52 Titel: Innenausbau |
|
|
Wer hätte Lust und auch Zeit mich beim Ausbau zu unterstützen? Mir fehlt es am platz und Werkzeug,
Bin nur Mechaniker.
Hab nur eine Uralt Stichsäge. .....
und keine Ahnung von Holzbearbeitung | _________________ Spaß ist was Ihr daraus macht.
Grüße vom Baumschubser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 14.06.2013 22:19:36 Titel: |
|
|
Sag wenigstens WO das ganze stattfinden soll...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terrano-Restaurateuse

| |
|
Verfasst am: 14.06.2013 22:29:35 Titel: wo? |
|
|
Am Besten im Raum Augsburg. ....München. ...danke  | _________________ Spaß ist was Ihr daraus macht.
Grüße vom Baumschubser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 14.06.2013 22:40:33 Titel: |
|
|
naaaa das ist ein wenig weit wech... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 14.06.2013 23:43:27 Titel: |
|
|
Für mich auch...
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 15.06.2013 00:13:25 Titel: |
|
|
was willste denn machen? Raum München könnt was gehen  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terrano-Restaurateuse

| |
|
Verfasst am: 16.06.2013 19:20:17 Titel: Innenausbau |
|
|
So Terrano ist leer, da heißt hintere Sitze sowie Verkleidungen Teppich komplett, auch der Himmel mußte raus.Zum Reinigen.....der ist Gelb..... Scheibenfolie entfernt. Kommt aber wieder rein.
Komplett gereinigt
Innenausbau maximal eine Bodenplatte.auf der linken Seite ein Schrank oder Regalsysthem. Mit Halterung für Waserkanister.Rechts evtl eine Truhe in Bereich des Hi Radkasten  | _________________ Spaß ist was Ihr daraus macht.
Grüße vom Baumschubser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 16.06.2013 21:41:06 Titel: |
|
|
na dann würd ich sagen kommst mal rum so in einer Woche da hab ich mich von nem kleinen Treffen erholt und dann zimmern wir das schon
Stichsäge Kreissäge Multimaster ect vorhanden | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|