Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Nite Stalker Roo Lites 180XP
Originalverpackt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende

...und hat diesen Thread vor 4468 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 07.06.2013 13:36:51    Titel: Nite Stalker Roo Lites 180XP

Ich hab hier noch 2 Sätze à 2 Stück Nite Stalker Roo Lites 180XP rumliegen.

Die Alternative zu den teuren Lightforce Scheinwerfern und mit 100W pro Stück sackhell und eine echte Alternnative für die sauteuren LED Leuchten, oder für Fahrzeuge bei denen LED Leuchten nicht zum klassischen Erscheinungsbild passen.

1 Satz ist noch komplett original verschweisst, der andere Satz wurde nur zu Fotozwecken geöffnet.

Die Ausleuchtung ist durch Drehen des Reflektors von Spot auf Breit einstellbar.

The Nite Stalker Roo Lites have been developed to meet the ever increasing demands of drivers.

* 700 plus metres
* Increased Performance
* Fitted with OSRAM Xenophot 100 Watt globes
* Non-Corrosive
* Dustproof
* Adjustable Focus Beam
* Water Resistant
* Lightweight
* Extreme Temperature Variation Tolerant

The Nite Stalker Roo Lites come with an adjustable focus lens. To adjust the beam simply rotate the reflector and choose the intensity of the beam you require. Allows pencil beam to be adjusted to various distances.

Features

* High Impact Polycarbonate Lens and Lens Covers
* Body made from Fibre reinforced Polyamide
* Stainlesss Steel mountings with locking nuts
* Parabolic Reflectors
* Waterproof and Dustproof connector

Dimensions: Lens Diameter 180mm, base to top approx 230mm, front to back approx 150mm.

Der Scheinwerfer ist einstellbar in seiner Ausleuchtung !
Keine Zulassung im Bereich der StvZO ! Nur für Motorsportzwecke.

Die Dinger kosten im Laden um die 240€ pro Paar, hier gibts die für 180€ pro Paar inkl. Versand innerhalb D

Verkauf von Privat, ohne Garantie und/oder Gewährleistung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende

Fahrzeuge
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
BeitragVerfasst am: 07.06.2013 18:40:27    Titel: Re: Nite Stalker Roo Lites 180XP

Originalbilder von gerade eben:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.06.2013 20:59:05    Titel: Re: Nite Stalker Roo Lites 180XP

Nun sind sie den Weg allen irdischen Gegangen und auf eBay gelandet Vertrau mir

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.166  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen