Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4462 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.05.2013 11:24:00 Titel: Ansaugkrümmer MWM 2.8 Powerstroke |
|
|
Ich hätte hier noch einen Ansaugkrümmer vom 2.8 Powerstroke abzugeben.
Passt auf alle 300TDI und 200TDI, und ist vom Durchlass her etwas größer dimensioniert. Kann man verbauen wenn man das letzte Quentchen Leistung rauskitzeln will, oder um den Motor auf "2.8er Optik" umzurüsten (dann aber hoffen, dass niemand den fehlenden VTG-Lader bemerkt*
Nagelneu und unbenutzt.
VHB 100,- €
* = ...und wer seinen 300TDI auf VTG-Turbo umbauen will; passende Abgaskrümmer dafür hab ich auch da...  | |
|
|
| Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind. Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums. |
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.06.2013 16:07:45 Titel: Re: Ansaugkrümmer MWM 2.8 Powerstroke |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Ich hätte hier noch einen Ansaugkrümmer vom 2.8 Powerstroke abzugeben.
Passt auf alle 300TDI und 200TDI, und ist vom Durchlass her etwas größer dimensioniert. Kann man verbauen wenn man das letzte Quentchen Leistung rauskitzeln will, oder um den Motor auf "2.8er Optik" umzurüsten (dann aber hoffen, dass niemand den fehlenden VTG-Lader bemerkt*
Nagelneu und unbenutzt.
VHB 100,- €
* = ...und wer seinen 300TDI auf VTG-Turbo umbauen will; passende Abgaskrümmer dafür hab ich auch da...  |
VHB 75,- €  | |
|
|
| Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind. Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums. |
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.07.2013 17:07:27 Titel: Re: Ansaugkrümmer MWM 2.8 Powerstroke |
|
|
Letzter Versuch:
50,- € frei Haus (weniger als 1/4 vom Neupreis!)
Sonst kriegts der Klüngelskerl  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|