Hab mich dazu entschlossen mein Pick up zu verkaufen...
Motor läuft und das 4x4 Getriebe schaltet sauber durch auch die Untersetzung funktioniert ( manuelle Narben )
Hab ihn vor 2,5 Jahren mit nem Bekannten geschweißt ( alles was wir eingeschweißt haben ist 5mm stark 4m 5x 120mm Flachstahl )
Wärend dessen hab ich auch einige neuteile verbaut
4 verstärkte Gasdruckdämpfer
Kardarnwellen Mittellager
Bremsen Vorne
neue Bremsleitungen zur Hinterachse
Komplette Hinterachse neu gelagert ( Polibuchsen )
Bremsbeläge hinten
Endschalldämpfer
Vor kurzem neu gemacht
Zylinderkopfdichtung
Kolbenringe
Dieselpumpe gereinigt und eingestellt
leider nagt die Zeit auch an ihm
2 wirklich kleine Löcher im Schweller Beifahrerseite, Tacho defekt, und der Lack ist nicht mehr ganz so schön ( hat mich nie gestört bei so einem Auto )
Tüv hat er leider nicht mehr und ich hab keine Lust und Zeit dazu ihn wieder neuen zu verpassen
Dabei ist noch ein Bullenfänger ( vom MD22 wollte ich mal anpassen habs aber nie gemacht)
und Felgen in 8x15 mit trail- Reifen 31 / 10,5 / 15 Kotflügelverbreiterung (universal Mike & Franks) ist montiert
Abnehmbares Hardtop in Wagenfarbe ( Schwarz ) mit Schiebefenster
Sportlenkrad universal (Mike & Franks) Durchmesser Ca. 30 cm
_________________ Fährt man rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Fährt man vorwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Motorraum.
Hat man Stoßstang' selbst gebaut, lacht man wie der Baum ausschaut!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
77931 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.279 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.