Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: London
...und hat diesen Thread vor 4418 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.07.2013 13:40:31 Titel: Land Rover Forschungsprojekt |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich arbeite bei FreshMinds Research, einem Marktforschungsinstitut mit Sitz in London. Derzeit arbeiten wir an einem Projekt im Auftrag von Jaguar Land Rover. Wir würden gern einen Link zu unserer Umfrage in Ihr Forum posten. Wäre das möglich und im Kontext des Forums denkbar? Ich werde versuchen, den Link zur Umfrage am Ende des Tages nach, wenn das möglich ist.
Die Online-Umfrage bezieht Teilnehmer aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Großbritannien und den Vereinigten Staaten mit ein.
Als Dankeschön für die Teilnahme haben Sie die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel um einen Amazon Gutschein im Wert von 500 € teilzunehmen.
FreshMinds Research ist Mitglied des MRS (Market Research Society – Der weltweit führende Marktforschungsverband), das heißt wir halten uns an seine Richtlinien. Alle Informationen, die Sie oder Ihre Abonnenten uns anvertrauen werden anonym und vertraulich behandelt.
Ich stehen Ihnen für Fragen und nähere Auskünfte sehr gerne zur Verfügung, falls diese Projekt für Sie interessant ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Cecily Alder
229-231 High Holborn
London WC1V 7DA
http://www.freshmindsresearch.co.uk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 05.07.2013 15:06:18 Titel: |
|
|
Nur zu, wenn sie die Wahrheit vertragen können sind sie hier genau richtig ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: London
...und hat diesen Thread vor 4418 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.07.2013 17:06:16 Titel: Land Rover Forschungsprojekt *LINK* |
|
|
Guten Tag,
Ich habe jetzt den Link zu unserer Land Rover Umfrage. Falls Sie interessiert sind mitzumachen klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link!
http://survey4.cobalt-sky.com/surveys/J2013FRM011/DE.asp
Als Dankeschön für die Teilnahme haben Sie die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel um einen Amazon Gutschein im Wert von 500 € teilzunehmen.
Als Mitglied des MRS (Marktforschungsverband) in Großbritanien hält sich FreshMinds Research sehr strikt an die Richtlinien des Verbandes und behandelt alle Informationen von Ihnen streng vertraulich und anonym.
Bei Fragen nutzen Sie bitte die untenstehende Email Adresse.
Vielen dank!
Cecily Alder
229-231 High Holborn
London WC1V 7DA
http://www.freshmindsresearch.co.uk[/quote] | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 05.07.2013 17:44:52 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Nur zu, wenn sie die Wahrheit vertragen können sind sie hier genau richtig ...  |
Markstudien zeigen nur das was man sehen will.
Du glaubst doch wohl nicht, dass da Fragen auftauchen, die die Wahrheit ans Licht bringen  | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.07.2013 19:30:10 Titel: |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Nur zu, wenn sie die Wahrheit vertragen können sind sie hier genau richtig ...  |
Du glaubst doch wohl nicht, dass da Fragen auftauchen, die die Wahrheit ans Licht bringen  |
Ich hab's mal angefangen weil ich dachte - nette Chance LR mal wieder auf den rechten Pfad zu bringen. Bei den Fragen wieviel Autos und welche Marken man fährt, hab ich abgebrochen weil Ferrari, Maserati und Königsegg nicht dabei waren. Das würde ja die ganze Studie verfälschen, so fies bin ich dann doch nicht  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.07.2013 19:32:39 Titel: |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Nur zu, wenn sie die Wahrheit vertragen können sind sie hier genau richtig ...  |
Du glaubst doch wohl nicht, dass da Fragen auftauchen, die die Wahrheit ans Licht bringen  |
Ich hab's mal angefangen weil ich dachte - nette Chance LR mal wieder auf den rechten Pfad zu bringen. Bei den Fragen wieviel Autos und welche Marken man fährt, hab ich abgebrochen weil Ferrari, Maserati und Königsegg nicht dabei waren. Das würde ja die ganze Studie verfälschen, so fies bin ich dann doch nicht  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.07.2013 20:08:40 Titel: |
|
|
Ich hätte ja gerne mitgemacht, aber erst durfte ich nicht, da ich was falsches angekreuzt hatte... Danach hab ich den Bekannten in der Automobilindustrie weggelassen und wollte meine Autos ankreuzen..
Aber wo zum Teufel ist Mitsubishi?
Der kleine Konzern wurde wohl vergessen... Bugatti, Bentley etc sind aber aufgeführt
Sehr merkwürdig die ganze Sache - und wirkt letztendlich auch nicht wirklich seriös. Schade.
Trotz Allem viel Erfolg  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.07.2013 21:58:31 Titel: |
|
|
Hab mich mal durchgekämpft, geht wohl hauptsächlich um Ersatzteile. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Im Norden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. LR 110 |
|
Verfasst am: 06.07.2013 00:42:53 Titel: |
|
|
LR scheint sich wohl zu überlegen, wie sie wieder mehr vom Ersatzteilgeschäft partizipiren können - meine Meinung zur Umfrage.
Carsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.07.2013 09:24:31 Titel: |
|
|
bauernchrom hat folgendes geschrieben: | LR scheint sich wohl zu überlegen, wie sie wieder mehr vom Ersatzteilgeschäft partizipiren können - meine Meinung zur Umfrage.
Carsten |
Also wenn's dafür ne Umfrage braucht - gute Nacht Land Rover.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.07.2013 10:02:13 Titel: |
|
|
Wollte ja teilnehmen, bin aber schon an der ersten Frage gescheitert. Als Luxemburger ist man nicht teilnahmeberechtigt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.07.2013 10:10:41 Titel: |
|
|
Nokturn hat folgendes geschrieben: | Wollte ja teilnehmen, bin aber schon an der ersten Frage gescheitert. Als Luxemburger ist man nicht teilnahmeberechtigt  |
Du klickst auf "Sonstige" und trägst dein Land ein, das geht auch später wenn z.B. bei den Fahrzeugherstellern deiner fehlen sollte ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.07.2013 11:38:58 Titel: |
|
|
Richtig, das hat ja auch nichts mit Land Rover zu tun. Da wird ein Unternehmen beauftragt. Die Kosten werden auf die werte Kundschaft abgewälzt. Da dringt nicht ein Pieps bis ans Ohr eines LR-Menschen.
Das dollste daran ist, man kann das nicht abstellen! Jedes mal wenn mein Murks Aus Nürnberg in der Werkstatt war kam der Anruf: Guten Tag, wir rufen an im Auftrag der MAN. Waren sie zufrieden?
Ihr Vollidioten!! Wenn ich immer wieder komme bin ichs wohl, oder??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|