Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Unterschiede Kraftstofftank Patrol Y61 und Y60

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unti
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4393 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Wrangler JKU Rubicon CRD
2. Audi Allroad 4b
BeitragVerfasst am: 02.08.2013 21:20:26    Titel: Unterschiede Kraftstofftank Patrol Y61 und Y60
 Antworten mit Zitat  

Hallo Gemeinde

Mein Patrol (Y61) leidet an Inkontinenz sobald ich volltanke, der Tank ist hin direkt am Falz. Nee, oder? Bei Nissan im Moment mal nicht lieferbar, kann ein paar Monate dauern.

Nun habe ich gehört dass der Tank vom Y60 ähnlich sein soll, daher meine Fragen: Weiss jemand wo die Unterschiede bei den beiden Tanks sind?

Und wenn wir schon dabei sind: hat jemand vielleicht was passendes für mich von dem er sich trennen möchte YES

Danke mal mittlerweile

Gruß Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 02.08.2013 21:29:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, Ich meine so ein Thema oder ähnlich hatten wir hier schonmal, auch wegen undichtigkeiten, derjenige suchte glaub ich nach einem kunststofftank ausm zubehör weil ihm original nissan zuteuer war und er "rostfrei" sein sollte!
Kann aber selber über die Suchfunktion auch nix finden leider!
aber wenns am geld nicht liegen soll, originaltank finanziell eingeplant wäre, wie wärs damit?

http://www.offroad24.de/shop/index.php?pli=1002040110

kostet ungefähr das selbe wie der originale, hat aber ein paar vorteils liter!

EDIT: oh Sehe gerade das du auch den SWB hast, da bin ich mir nicht sicher ob der long ranger da passt, wüsste ich aber für mein fahrzeug auch mal gern!
Unti
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4393 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Wrangler JKU Rubicon CRD
2. Audi Allroad 4b
BeitragVerfasst am: 02.08.2013 21:37:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Daniel

Danke für die schnelle Antwort.

Ja den Long Ranger hätt ich mir auch schon angeschaut, allerdings ist das dann auch einen Happen mehr als ich dann eigentlich ausgeben möchte (original Nissan = 880 Euronen inkl.) und ob der dann auch beim SWB passt? Was mir dabei auch nicht so gut gefällt dass der Long Ranger kein Unterfahrschutzblech hat....

Naja schaun mer mal, comes time..... Supi

Gruss Markus
ThorstenD
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

BeitragVerfasst am: 02.08.2013 22:03:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also zumindest die Frage bzgl. des Longranger und der Y61 SWB kann ich beantworten: Ja, der Longranger Tank passt auch beim SWB. Die Tanks sind gleich innerhalb einer Baureihe, d.h. egal ob SWB oder LWB, egal welcher Motor vorne drin sitzt: Y61 Tank ist Y61 Tank. Alle dank baukastensystem gegeneinander austauschbar.

Schmake hat übrigens noch nen Y61 stehen, vielleicht verkauft er dir ja den Tank davon?! Einfach mal fragen! http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=65209

...irgendwas is´ ja immer!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.339  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen