Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Werkstatt mal Aufgeräumt
Mal Aufgeräumt und Jimny ausgemistet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stationx
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011

...und hat diesen Thread vor 4050 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Audi A4 Avant
BeitragVerfasst am: 28.07.2014 07:45:36    Titel: Werkstatt mal Aufgeräumt
 Antworten mit Zitat  

Nen Arbeitsscheinwerfer gefunden. Leuchtet noch 20€ VB
[/url]
[/url]
2 Schroth ASM Gurte eienr ist schon etwas mitgenommen leicht angerostet und das eine Gurtband wurde mal erneuert von nem anderen Schroth gurt da beim umbau die schraube nicht abwollte musste geschnitten werden Wut der andere sieht gut aus funktioniert wiede r andere noch super. Habe dazu eine schaltbox also die mit der kugel zur kontrolle. Für beide zusammen VB 120€ einzeln macht mir ein Vorschlag.
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]

Ein Funktionierender Landmeter mit beleuchtung 20€

Meine Lightbar vom Jimny 2 Hella FF75 blue Fernscheinwerfer 35€
die LED Lightbar muss nicht weg aber falls wer nen gutes Angebot für die Strebe inkl. Halter macht bin ich offen.

Edelstahlschaufel mit Halter am Ersatzrad kann man quasi nur als Deko nutzen aber dafür finde ich sie echt genial 40€

Nun mein schätzchen Mein Doppeldin Radio von Pioneer ein sau geiles App Radio was mit Appel geräten funktioniert. GPS Bluetooth Freisprechanlage uvm. Sinn macht das ganze echt nur mit einem Ipod oder Iphone sonst kannste nur Radio. eine Externe GPS Antenne ist auch mit dabei genauso wie alle Kabel und das Mikrofon. Auch wenn auf der Packung und im Internet steht mit Android geräten auch möglich (öhm nö nur Telefon). Navigation geht zzt nur mit Iphone oder Ipods der 4 er Generation mit alter Software wenn die neue software drauf ist muss das Radio ein Update bekommen. 200€ VB

Ein Verstärker Mono von Magnat 500W Ausgangsleistung RMS weis ich nimmer 35€

[/url]
zu Guter letzt der Ipod den ich mir extra wegen dem Radio zugelegt habe um MP3 zu hören leicht Lediert aber er geht noch 60€
[/url]
[/url]

Bei weiteren Fragen einfach melden gerne kann man auch über Packetpreise sprechen.
LG Dennis Obskur

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 28.07.2014 11:14:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast PN.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.176  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen