Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: 54292 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4416 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Vovlo Amazon 2. Triumph Spitfire 3. Smart |
|
Verfasst am: 07.07.2013 13:51:02 Titel: Fernbeurteilung Land Rover Angebot Serie 3 |
|
|
Kann mir jemand hier sagen ob das Angebot realistisch ist ?
Ich war das Auto schon gucken.
War aber leider starke ingeparkt und so konnte ich wirklich nur eine spärliche inspektion machen.
Am Do probefahrt mit Bühne.
V5 Dokument verloren gegangen aber anscheinend wird ersatz beschaf. Wobei ich am Do mal bei der Zulassungstelle anruf und mal frag obs auch ohne geht.
Es wurde schon einiges gemacht keine offensichtliche durchrostung hinten. Vorne links ist unter der Beifahrer tür eine Karoserie aufnahme durch. ( Nicht der Arm nur eine Art winkelblech.)
Anscheinedn englische Restauration. Der Kabelbaum auf dem Bild sieht in wirklichkeit nit so schlimm aus da genau aus dem Falschen Winkel das Foto aufgenommen wurde. Sogar das Cockpit sieht ordentlich und gut aus. Alle Zusatzlampen funken und sind mit Fliegerschalter im Dashboard angebracht. Motor ist Benzin mit Gas.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Neu Zulassung Gastechnisch ??
Erfahrung mit der Zulassung mit V5 Dokument hab ich... ( Scheiß Triumph Spitfire)
Wäre nett wenn jemand mal seinen Senf dazu gibt.
http://www.luxauto.lu/de/gebrauchtwagen/land-rover-defender-110-25-d-sw-rhd.html?id=551387&rq=149669222&page=1
P.S Auto ist Reserviert
Merci Max | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: 54292 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4416 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Vovlo Amazon 2. Triumph Spitfire 3. Smart |
|
Verfasst am: 07.07.2013 13:52:16 Titel: |
|
|
Entschuldigt meine Rechtschreibung. Da ist wohl der Gaul mit mir durchgegangen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 07.07.2013 20:59:53 Titel: |
|
|
Richtig teuer ist er ja nicht, anhand der Bilder kann man auch nicht wirklich viel sagen.
Negativ fallen mir die Kotflügelverbreiterungen auf, stammen wohl vom Defender, an einer ist sowas nicht dran.
Komisch auch, das die Räder so weit aussen stehen, sind da vielleicht andere Achsen drunter, oder Spurverbreiterungen?
Spiegel scheinen auch vom Defender zu sein.
Oder ist das vielleicht keine , sondern ein Land Rover 110 mit Front und Frontscheibe?
Schalthebel für Getriebe und Verteilergetriebe sprechen dann aber wieder für 3.
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.07.2013 21:25:38 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Richtig teuer ist er ja nicht, anhand der Bilder kann man auch nicht wirklich viel sagen.
Negativ fallen mir die Kotflügelverbreiterungen auf, stammen wohl vom Defender, an einer ist sowas nicht dran.
Komisch auch, das die Räder so weit aussen stehen, sind da vielleicht andere Achsen drunter, oder Spurverbreiterungen?
Spiegel scheinen auch vom Defender zu sein.
Oder ist das vielleicht keine , sondern ein Land Rover 110 mit Front und Frontscheibe?
Schalthebel für Getriebe und Verteilergetriebe sprechen dann aber wieder für 3.
 |
Steht doch in der Anzeigenüberschrift was es ist  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 07.07.2013 21:33:57 Titel: |
|
|