Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jeep Wrangler YJ V8 zum Tausch gegen Unimog 1300L mit Turbo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
keeper
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4501 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 25.07.2013 12:34:44    Titel: Jeep Wrangler YJ V8 zum Tausch gegen Unimog 1300L mit Turbo
 Antworten mit Zitat  

Jeep Wrangler YJ V8 Automatik Euro 2 Neuaufbau

Hallo, tausche meinen YJ V8 gegen einen Unimog mit Turbo und schnellen Achsen. In den Wagen sind in den letzten 3 Jahren fast € 40.000,- geflossen und es ist ein absoluter Traumwagen. Ein paar Arbeiten sind noch offen, aber eher kleine Sachen ohne große Kosten.

1. Ein Schlauch vom Kühler muss erneuert werden. Der Motor wurde gerade in der Werkstatt für ca. € 3000,- überholt /aufgerüstet, musste dann aber schnell Platz für nen Chevy Pickup mit Getriebeschaden machen, so dass erstmal die
alten Schläuche wieder rein kamen. Der nach unten zum Kühler ist undicht, tropft etwas.
2. an den Türschanieren müssen Klebereste entfernt werden. Kann man gut mit einer Radierscheibe machen, gehen gut weg und greifen den Lack nicht an. Da ich kein Strom in meinen Garagen habe, habe ich es mit nem Akkubohrer versucht, allerdings saugen die Radierscheiben den so schnell leer, dass man nicht wirklich vorwärts kommt (Wagen steht in einer Garage ca. 6 Km von unserem Haus) Habe es auf die lange Bank geschoben und wollte es machen sobald ich ne Bohrmaschine gekauft habe.
3. Sperre. Sperre ist drin, Unterdruckschläuche bis oben gelegt. Komplette Schalter, Ventile etc. vorhanden, aber noch nicht eingebaut. Für mich würde ich die in den Radioschacht packen, aber evt. möchte jemand ja das Radio wieder einbauen.
4. Ein Spiegelarm ist Farbe abgeblättert
5. 35er noch nicht eingetragen, da ich bis jetzt immer 33er hatte und wenn ich ihn behalte wohl auf 37er wechsel. Tacho ist aber schon angeglichen (Übersetzung geändert, zeigt etwas zu wenig an, darf er ja)

Eigentlich brauche ich einen Wagegn mit Ladekapazität wegen Hausbau, eigentlich möchte ich aber auch meinen Jeep nicht weggeben, da so viel Geld und Arbeit drin steckt.

Wenn einer was feines zum Tauschen hat ok, aber ich denke so verkaufe ich ihn nicht mehr. Habe nur € 10,- für die Anzeige bei mobile bezahlt, falls ich meine Frau davon überzeugen kann den Multivan zu verkaufen brauche ich dann nämich nur die Daten ändern und nicht nochmal zu bezahlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
keeper
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4501 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 25.07.2013 12:39:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Kostenangabe der Anzeige ist nicht ganz korrekt, hatte paar Kleinigkeiten in meiner Exel-Tabelle nicht aufgelistet wie Reifen und Übersetzung, Dichtung unter dem Scheibenrahmen etc.
Aber da ich eh Papierkram hasse und immer nur so nen Zettelhaufen habe möchte ich da jetzt nicht nochmal ganz genau nachrechnen. Die meisten Rechnungen habe ich noch und auch als Dateien.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.179  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen