Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4392 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 17.07.2013 17:55:44 Titel: GFK Türen |
|
|
Hallo,
Wollte mal fragen ob hier schon jemand diese Türen verbaut hat?
http://www.amaservices.biz/ama-grp-designs/4564590506
Machen ja einen ordentlichen Eindruck und der Gammel wäre damit ja auch für immer beseitigt und Gewicht würde man ja auch noch sparen Bin am überlegen ob ich mir die hinteren mal bestellen soll, die vorderen gehen ja leider nur für Kurbelfenster wenn ich das richtig verstanden habe  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Sao Teotonio Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender TD5 110 SW |
|
Verfasst am: 17.07.2013 19:04:52 Titel: |
|
|
ola,
im bl forum, afrikalife...
der hat 2 threads gestarted und seine erfahrungen dargelegt...
gruss aus dem süden
daniel | _________________ ´tschuldigung, dass hier schon asphaltiert ist |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.07.2013 19:40:48 Titel: |
|
|
dentistdan hat folgendes geschrieben: | ola,
gruss aus dem süden
daniel |
Sehr symphatischer Kerl, hat 2 Türen für hinten gekauft und erst nach dem lackieren, als er beim einbauen war, gemerkt das er zwei linke Türen gekauft hat. Sowas kann kein schlechter Mensch sein :-D | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 17.07.2013 20:41:32 Titel: |
|
|
Ja hab das auch gelesen aber Erfahrungen mit den Türen hat der ja auch keine! Hab etwas Bedenken damit die Türen evtl. an den Scharnieren auf Dauer reißen könnte?! Da ist ja nur so ne Hülse eingearbeitet! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 17.07.2013 22:28:10 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | dentistdan hat folgendes geschrieben: | ola,
gruss aus dem süden
daniel |
Sehr symphatischer Kerl, hat 2 Türen für hinten gekauft und erst nach dem lackieren, als er beim einbauen war, gemerkt das er zwei linke Türen gekauft hat. Sowas kann kein schlechter Mensch sein :-D |
ich verreck gleich...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.07.2013 22:43:54 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | dentistdan hat folgendes geschrieben: | ola,
gruss aus dem süden
daniel |
Sehr symphatischer Kerl, hat 2 Türen für hinten gekauft und erst nach dem lackieren, als er beim einbauen war, gemerkt das er zwei linke Türen gekauft hat. Sowas kann kein schlechter Mensch sein :-D |
ich verreck gleich...  |
Ich find so Leute sympathisch :-) | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 17.07.2013 22:50:54 Titel: |
|
|
absolut, aber wie heftig ist das denn: er lackiert die noch und beim einbauen erst merkt er es... | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.07.2013 23:56:39 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | absolut, aber wie heftig ist das denn: er lackiert die noch und beim einbauen erst merkt er es... |
So Sachen passieren  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 18.07.2013 00:21:25 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | absolut, aber wie heftig ist das denn: er lackiert die noch und beim einbauen erst merkt er es... |
So Sachen passieren  |
Was du so alles ausgräbst!
 | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 18.07.2013 08:07:44 Titel: |
|
|
Find ich auch sehr sympatisch ...
Zu den Türen wüsste ich aber leider nix....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 18.07.2013 13:25:54 Titel: |
|
|
Hätte erst Bedenken bei Feindkontakt aber das scheinen sie zu verkraften! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2013 19:50:15 Titel: |
|
|
Ich dürfte neulich bei dem Einbau solcher Türen zu schauen und es gab da ohne Ende Probleme mit der Passgenauigkeit, an allen Ecken und Enden müsste nach geschliffen werden. Hatte zuerst auch an solche Türen gedacht, aber nachdem ich das gesehen hatte bin ich mir nicht mehr so sicher.
nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.07.2013 21:06:57 Titel: |
|
|
nole hat folgendes geschrieben: | Ich dürfte neulich bei dem Einbau solcher Türen zu schauen und es gab da ohne Ende Probleme mit der Passgenauigkeit, an allen Ecken und Enden müsste nach geschliffen werden. Hatte zuerst auch an solche Türen gedacht, aber nachdem ich das gesehen hatte bin ich mir nicht mehr so sicher.
nole |
Hö? Dein Nobi ist doch relativ neu und der braucht schon neue Türen? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2013 21:31:37 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | nole hat folgendes geschrieben: | Ich dürfte neulich bei dem Einbau solcher Türen zu schauen und es gab da ohne Ende Probleme mit der Passgenauigkeit, an allen Ecken und Enden müsste nach geschliffen werden. Hatte zuerst auch an solche Türen gedacht, aber nachdem ich das gesehen hatte bin ich mir nicht mehr so sicher.
nole |
Hö? Dein Nobi ist doch relativ neu und der braucht schon neue Türen? |
Nö, war nicht bei meinem sondern bei einem TD4.
nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 19.07.2013 18:17:14 Titel: |
|
|
man bedenke das es sich um nbeinen defender handelt.. da ist nix mit passgenauigkeit  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|