Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Floß Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4394 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Volvo C303 Beifahrer |
|
Verfasst am: 29.07.2013 21:35:16 Titel: Habe die Ehre |
|
|
Ich bin der Stefan, und wurde vom Offroad Virus Infiziert. Leider hab ich keinen eigenen, aber das Infektionsauto nennt sich Volvo C303. Das Witzige, das Auto, das ich mitnutzen darf, ist so alt wie ich selbst. Auf der Sandberg Challenge 2013 Sontra hab ich meine ersten Wettbewerbserfahrungen gesammelt. Als Beifahrer wie auch als Fahrer, und ich muss sagen, es hat riesig Spaß gemacht. Danke nochmal an die Veranstalter! Dickes Lob!
Ja dann wünsch ich auch und mir, hier eine schöne Zeit! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.07.2013 21:37:18 Titel: |
|
|
Willkommen
Und viel Spass im Forum der Allradbegeisterten, die über den Tellerrand schauen wollen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 29.07.2013 21:39:15 Titel: |
|
|
............ habe die Maßern ...........
Der Witz ist älter wie der Glibber ..........
Willkommen an Bord .........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.07.2013 23:13:00 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen hier!  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|