Ich brauche Hilfe.
Wer von Euch ist im Chevy-Forum noch gemeldet. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Eine Neuregistrierung hat auch nicht funktioniert.
Ich kann mich nicht an den Admin wenden, da ja kein einloggen möglich.
kann hier jemand freundlicherweise Unterstützend wirken und mal bei denen nachfragen, wann man sich wieder registieren kann?
Ich bekomme immer als Fehler, das der generierte Code falsch sei. Aber ich denke, das ich noch alle Geister beisammen habe und eine Sechstellige Zahl eingeben kann.
Zudem benötige ich noch viele Infos über einen Susi Vitara der ersten Generation. Mein T4 VR6 muss bis Ende 13 weg und möchte einen Vitara als billiges Auto neben meinem Blazer
Danke für das Angebot. Erst muss der T4 weg. Ich spiele mich aber wieder mit einem Vitara Cabrio.
Den hatte ich anfang 2000 (Bj 88) und ich war total begeistert. Handlig, Verbrauch usw. waren damals sehr ok.
Habe mal ein neues Steuergerät gebraucht. Habe das für 800 DM bekommen. Das Verdeck war fällig.
Habe eine >Firma in der nähe von Ulm ausfindig gemacht, hat damals 275 Euro gekostet und besser gepasst als das Orginal.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
210572 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.255 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.