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Haltbare Längstlenker Gummilager Rahmenseitig?


 
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XJDennis
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BeitragVerfasst am: 12.08.2013 22:10:40    Titel: Haltbare Längstlenker Gummilager Rahmenseitig?
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Hab die Scheißdinger (Lager LL/Rahmen), vor nem Jahr in etwa getauscht, hatte 2 Packete da, Britpart und Bearmach oder
wie auch immer die heißen, erst im Nachhinein is mir aufgefallen, das mir der Mist durcheinander gefallen war
und ich also Lager aus beiden Packungen verbaut hab. Nee, oder?
Wie ich die Tage gesehen hab, aber völlig wumpe, weil alle sowas von porös sind, als wenn die Karre mit Rahmen nach oben 20 Jahre aufm Acker gelegen hätte.
Die die ich ausgebaut hatte, waren etwas geschrumpft und wurden einfach mitgetauscht, mehr nich.
Und nun hab ich son Müllzeug da drinn Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Wie sind eure Erfahrungen an der Stelle??? Orginal LR Lager oder die etwas strafferen PU Teile?

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flashman
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BeitragVerfasst am: 12.08.2013 22:13:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die orangen PU Teile sind super, die gelben aus dem Komplettsatz sollen die besten sein. Ich kann leider nur von den orangenen Berichten und da nur Gutes. Ja
Hersteller ist Flowflex oder so ähnlich. Kosten kaum was, gibts auch bei den Paddocks unter anderem.

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Bayernlandy
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BeitragVerfasst am: 12.08.2013 22:41:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na die Originalen

halten ja meist auch sehr lange :-) Poly wie Flashi schreibt die Orangenen .Die gelben sind meist net so toll obwohl gutes PU sich in jeder Farbe herstellen lässt.

Porös nach so kurzer Zeit ist nichtmal für Britpart normal ,

Gruss

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XJDennis
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BeitragVerfasst am: 12.08.2013 22:52:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also einfach mal die hier kaufen und nach und nach durchtauschen!?!

http://www.paddockspares.com/dc7010-britpart-yellow-polyurethane-bush-kit-defender-94-to-01-chassis-numbers-la930456-to-2a626645... [Link automatisch gekürzt]

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flashman
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BeitragVerfasst am: 12.08.2013 22:56:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, aber Marcel hat wohl Bedenken (siehe Beitrag vorher). Ich dachte nur gelesen zu haben, dass die gelben vom gleichen hersteller kommen und noch stabiler sein sollen. Wenn aber verschiedene Hersteller, dann die orangen Dinger.

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BeitragVerfasst am: 12.08.2013 23:02:55    Titel:
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Ja ok, super.
Die superpro-lager kenn ich dann auch noch live, meine die waren aus austrailien.
Kosten aber eben auch mal mehr als das doppelte.

Im zweifelsfalle dann die hier;

http://www.paddockspares.com/sdlr05pwa-floflex-polyurethane-bush-kit-front-and-rear-including-s-abs-bushes-all-td5-and-v8-from-x... [Link automatisch gekürzt]

Hatte von denen auf dein anraten auch die bumpstops gekauft, und war recht angetan,
was verarbeitung un material angeht.

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flashman
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BeitragVerfasst am: 12.08.2013 23:05:31    Titel:
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Jepp, die Floflex sid super. Die Bumpstops quasi unkaputtbar. Die besten aus "Gummi" (PU), die ich kenne. Die Buchsen sind auch klasse.

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sammy1600
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BeitragVerfasst am: 13.08.2013 11:45:12    Titel:
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Für SuperPro Poly Buchsen gibts auch deutsche Vertriebspunkte.

Für Land Rover stand in der letzten 4x4Action der SVS-Schneider drin.

Gruss
sammy
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flashman
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BeitragVerfasst am: 13.08.2013 14:19:23    Titel:
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Gelten diese Buchse weithin als wirklich gut? Da bin ich neugierig.

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Johannes
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BeitragVerfasst am: 13.08.2013 15:52:02    Titel:
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Ich zermörsere regelmässig ALLE Buchsen.
OEM-Gummi hält bei mir 2 Wochen Tunesien, das sind dann aber auch 6TKm offoad.
Polybuchsen rot und Blau halten nicht länger.
Die Uniball gehen im Schlamm auch ganz schnell kaputt, mit am schnellsten.
Am Besten hielten bisher (man glaubt es nicht...) die billigen gelben Britpart Polybuchsen.
Ich fand die damals dahingehend praktisch, da man diese ohne Presse wechseln kann.

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BeitragVerfasst am: 13.08.2013 16:06:34    Titel:
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Johannes hat folgendes geschrieben:
Am Besten hielten bisher (man glaubt es nicht...) die billigen gelben Britpart Polybuchsen.
Ich fand die damals dahingehend praktisch, da man diese ohne Presse wechseln kann.


Das hatte ich halt auch gehört / gelesen - Dass die nen sehr guten Ruf haben.

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BeitragVerfasst am: 13.08.2013 18:19:18    Titel:
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flashman hat folgendes geschrieben:
Johannes hat folgendes geschrieben:
Am Besten hielten bisher (man glaubt es nicht...) die billigen gelben Britpart Polybuchsen.
Ich fand die damals dahingehend praktisch, da man diese ohne Presse wechseln kann.


Das hatte ich halt auch gehört / gelesen - Dass die nen sehr guten Ruf haben.

Ja, halten im Defender jetzt seit 4 Jahren Supi
Die Gummidinger im Disco werden 2x Jahr getauscht Nee, oder?

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BeitragVerfasst am: 13.08.2013 20:00:45    Titel:
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Ihr macht es mir nicht einfacher, nun also doch die Gelben :-) :-)
Naja hab gerad ne Bestellung raus, die nächste wird
noch ein paar Tage warten müssen, und dann sehen wir mal
was sich hier noch ergibt.............. Grins

@ Johannes, du fährst meine ich auch die gelben Britpart
lift Federn im 90er, in welcher Federrate? Und mit welcher Höherlegung
ist realistisch zu rechnen?? Spiele mit dem Gedanken nen Satz 230/220lbs zu
verbauen..........schlechter als dieser überteuerte Müll der hier für 400-800€
verkauft wird, werden die kaum sein.

Gruß Dennis

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