Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Köngen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4380 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110, 98, 300 TDi  2. Defender 110, 95, 300TDI  3. Serie 2a, Bj. 64  4. BMW R100RS, Bj. 82 5. R1200GS, Bj 06 |
|
Verfasst am: 15.08.2013 18:22:29 Titel: Filme in Internet |
|
|
Hallo,
ich habe leider eine Film ( Die Akte Grant ) im Kino verpasst.
Es gbit ja einige Seiten im Netz wo man sich Filme laden, bzw. online anschauen kann,
aber ich denke da sind nicht alle empfehlenswert.
Von welchen Seiten sollte man die Finger lassen?
Oder andersrum, wo schaut ihr Filem im Netz an?
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 15.08.2013 18:48:59 Titel: |
|
|
Da das alles nich so ganz legal is, solltest du solche Fragen besser nich hier stellen. | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 15.08.2013 19:09:03 Titel: |
|
|
Schau doch mal zu www.lovefilm.de .........
Kostet zwar was, aber es wäre legal. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Köngen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4380 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110, 98, 300 TDi  2. Defender 110, 95, 300TDI  3. Serie 2a, Bj. 64  4. BMW R100RS, Bj. 82 5. R1200GS, Bj 06 |
|
Verfasst am: 15.08.2013 19:43:03 Titel: |
|
|
Dachte anschauen darf man, nur nicht runterladen ....
@Baloo: Danke, ist ne Alternative | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 16.08.2013 04:55:03 Titel: |
|
|
grijo hat folgendes geschrieben: | Dachte anschauen darf man, nur nicht runterladen ....
@Baloo: Danke, ist ne Alternative |
um etwas aus dem internet anschauen zu können, musst du es runterladen. In der Schweiz ist der Downlod legal, nur das uploaden nicht. Ich glaub in Deutschland ist beides verboten. Du müsstes dich also an einen offiziellen Streamingdienst wenden, such einfach mal nach "Video on Demand" | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 16.08.2013 07:49:48 Titel: |
|
|
Du kannst bei http://kinox.to/ Filme schauen ohne herunter zu laden. | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: New Jersey / USA Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004 2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008 3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993 |
|
Verfasst am: 16.08.2013 11:38:01 Titel: |
|
|
angelone hat folgendes geschrieben: | Da das alles nich so ganz legal is, solltest du solche Fragen besser nich hier stellen. |
Wenn ich Grijo richtig verstanden habe, fragt er schlicht und einfach nach einer Möglichkeit, sich Spielfilme anschauen zu können. Er hat nicht nach einer (illegalen) Download-/Tauschplattform gefragt.
Anbieter, um sich Filme "auszuleihen" (legal), gibt es haufenweise. Ich bin zwar kein großer Apple-Fan, aber ich finde, dass der iTunes Store ziemlich gut sortiert ist. Man kann dort (natürlich auch aktuelle) Filme leihen (Du downloadest den Film auf iTunes, kannst ihn dann innerhalb eines bestimmten Zeitfensters anschauen, so oft Du willst und danach wird er wieder von Deinem Rechner gelöscht) und auch kaufen. | _________________ "Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)
The Movie: Desertdriving in Qatar
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 16.08.2013 11:57:45 Titel: |
|
|
DuneHopper hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Grijo richtig verstanden habe, fragt er schlicht und einfach nach einer Möglichkeit, sich Spielfilme anschauen zu können. Er hat nicht nach einer (illegalen) Download-/Tauschplattform gefragt. |
Der gefragte Film ist grade mal nen Monat alt.
Den wirste nirgends legal kriegen. | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: New Jersey / USA Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004 2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008 3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993 |
|
Verfasst am: 16.08.2013 12:01:55 Titel: |
|
|
angelone hat folgendes geschrieben: | DuneHopper hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Grijo richtig verstanden habe, fragt er schlicht und einfach nach einer Möglichkeit, sich Spielfilme anschauen zu können. Er hat nicht nach einer (illegalen) Download-/Tauschplattform gefragt. |
Der gefragte Film ist grade mal nen Monat alt.
Den wirste nirgends legal kriegen. |
...dann muss er wohl noch etwas warten  | _________________ "Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)
The Movie: Desertdriving in Qatar
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

|
Verfasst am: 16.08.2013 14:43:44 Titel: |
|
|
Die Akte Grant, Regisseur Robert Redford ist von 2012 und auf Kinox.to zu sehen.
Oder gibt es auch eine Produktion von diesem Jahr? | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.08.2013 15:30:51 Titel: |
|
|
Es wäre schön gewesen, vorgewarnt zu werden
Jedenfalls bin ich arglos dem Kinox-Link gefolgt, habe spasseshalber mal auf aktuelle Serien geklickt und schwupss schauten mein kleiner Sohn und ich auf ein sich neu öffnendes Browsertab mit einer rasierten, nackten jungen Blondine, die mich ins Sexpartnersucheportal einlud...
Meine Frau stand übrigens schräg hinter mir...  | _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 16.08.2013 16:12:49 Titel: |
|
|
Das Internet is schon ne böse Sache :)
Wenn man seinen Kindern schon früh das Raubmordkopieren beibringt, dann sind die paar Titten auch nich so schlimm. | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

|
Verfasst am: 16.08.2013 18:08:11 Titel: |
|
|
Ja sorry, habe ich nicht dran gedacht. Stimmt aber, das ist nervig. Der Streamcloud Server ist der beste, allerdings geht da beim Hochladen auch viel Schmutz auf. Ich nutze die 10sec. immer um den ganzen Müll wegzuklicken. Sockshare ist auch recht gut. Werbung beim Hochladen kommt überall, da sollte man drüber stehen. Ansonsten hilft nur DVD kaufen. | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.08.2013 18:23:44 Titel: |
|
|
Klarstellung 1: Das war humoristisch gemeint. Mein Sohn ist noch zu jung, um sich bei der nackten Tante mit dem Bauchkettchen was zu denken, meine Frau hat kurz irritiert geguckt und dann gelacht und ich fand das Bild jetzt auch nicht direkt abstossend. Also alles gut.
Klarstellung 2: Ich nutze keine illegalen Streaming-Server, nichtmal legale und hatte die Frage des Threaderstellers auch so verstanden, dass er was legales sucht. Aber nun gut - mein Fernsehkonsum der letzten 2 Jahre (excl. Tagesschau-App auf dem Ipad) dürfte bei in der Summe etwa 20-30 Stunden liegen. Bin da also nicht ganz im Thema.
PS: Lustiger wäre es geworden, wenn das Tab im Hintergrund aufgegangen wäre, ich es nicht bemerkt und das Ipad weggelegt hätte und meine Frau es einige Stunden später benutzt hätte. "Schahaatz! Kannst du mir mal erklären, was Du auf 'www.Sexpartnersuche.de' genau machst?"  | _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 16.08.2013 19:50:10 Titel: |
|
|
Wer FireFox nutzt, dem kann ich nur AdBlocker empfehlen:
AdBlocker
Blendet so gut wie jede Werbung aus, auch die vor YouTube Videos.
Johannes | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|