Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4356 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.08.2013 15:21:24 Titel: Seinen 4x4 finden |
|
|
Moin moin,
würde mir gern mal ein paar Tipps geben lassen auf was man beim 4x4-kauf achten sollte. Bzw. lieber erstmal nen gebrauchten oder gleich neu? Fragen über fragen... HILFE :D | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.08.2013 15:24:30 Titel: |
|
|
Die Frage ist leider viel zu unspezifisch. Es gibt vom ADAC einen guten Ratgeber "Gebrauchtkauf von Autos". Aber da Du ja selbst das nicht weisst, ob neu oder gebraucht, wirds schwierig.
Was planst Du denn? Was sind Deine Vorstellungen bzw. Ziele mit dem Fahrzeug.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 18.08.2013 15:28:48 Titel: Re: Seinen 4x4 finden |
|
|
internatler hat folgendes geschrieben: | Moin moin,
würde mir gern mal ein paar Tipps geben lassen auf was man beim 4x4-kauf achten sollte. Bzw. lieber erstmal nen gebrauchten oder gleich neu? Fragen über fragen... HILFE :D |
Auch Moin!
Ich glaube so funzt dat nicht,aber wie du willst. Mit´nem UNIMOG kannste rein garnix verkehrt machen,zumindest was den 4x4 betrifft! Reicht auch gebraucht...
Grüße  | _________________ Luxige Grüße!
http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4356 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.08.2013 15:31:51 Titel: |
|
|
ganz so riesig hab ich mir das nicht vorgestellt @ Blackdeath
vielleicht auch ganz anders, überlege gerade mir mal hier den GLK zu mieten. aber so richtig offroadtauglich wird der nichts sein was? brauch was für mich und familientauglich sollte er auch sein. hatte bisher ein Pajero, aber der hats nicht mehr durch den tüv geschafft . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 18.08.2013 15:45:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|