Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4111 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
|
Verfasst am: 04.05.2014 12:41:54 Titel: Vakuumpumpe BKV Defender TD4 |
|
|
Hallo zusammen,
habe die Woche meine Vakuumpumpe getauscht, da sie an der Welle gesifft hat. Naja, nach fast 110tsd. Km darf das ja mal sein
Bevor ich das Altteil dem Müllmonster zum Fraß vorwerfe... weiss jemand, ob man die Pumpe überholen kann? Würde ich mir dann als Ersatz ins Regal legen.
Danke!
Gruß, Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 04.05.2014 17:24:03 Titel: |
|
|
servus !!
undichte vacumpumpen waren ein leiden bei den ersten TD4.
sollte eigendlich ab bj. 2010 behoben sein ,da wurden dann verbesserte pumpen eingebaut.
meines wissens gibt es keinen rep. satz für die pumpe da das teil so günstig ist das sich eine sinnvolle rep fast nicht auszahlt.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4111 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
|
Verfasst am: 04.05.2014 20:30:27 Titel: |
|
|
Hi Michi!
Danke!
Ja, das mit der verbesserten neuen Pumpe habe ich hier und da auch gehört. Der Wagen ist von 2010 und es ist auch die Pumpe, die lt. Bezeichnung die neue sein soll. Trotzdem kaputt... naja, egal, neue war fix eingebaut... dann führe ich die defekte Pumpe mal der Entsorgung zu
Gruß, Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|