Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
...und hat diesen Thread vor 4356 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten |
|
Verfasst am: 25.08.2013 20:15:40 Titel: Und, wer wirds? Bundestagswahl 2013 |
|
|
Hab ich grad an http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/biografien/S/steinbrueck_peer.html gesendet:
Sehr geehrter Herr Steinbrück,
ich finde Ihre direkte, volksverachtende und arogante Art und Weise so ehrlich, dass ich aufgrund dessen wohl wählen gehen muss. Mein zukünftiger Umgang mit der Bundesregierung ist mit genau Ihrem Verhalten zu begründen. Auch ich werde künftig alles unternehmen, um mein Umfeld zu täuschen, die niederen Schichten zu verachten und alles für mein Peersönliches Wohlbefinden zu tun. Ich möchte Ihnen, als Vorbild des deutschen Volkes nochmals für das Aufzeigen des korrekten Verhaltens danken.
Ich wünsche Ihnen selbstverständlich nur das Beste.
Eine gewisse Ironie darf an dieser Stelle herausgehört werden.
(Name rausgelöscht..)
(die freiwilligen Angaben im Anhang erspar ich mir, die können Sie noch warm hier erfahren:
http://www.nsa.gov/ )
Alexander | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. JKU Rubicon 2. Smart 42 MHD 3. Ex NOS Smart Roadster 4. Ex ZJ 5.2 5. Ex Nissan King Cab RWD |
|
Verfasst am: 25.08.2013 20:30:16 Titel: |
|
|
Egal wer an die Regierung kommt, es wird sicherlich nicht besser.
Nur falls die Grünen mit in der Regierung sitzen können wir uns warm anziehen.
Was dann alles verboten und verteuert wird...... | _________________ Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 64' Ford T-Bird Convertible 2. 75'Chrysler Cordoba 3. 83'Ford F150 4. 58' Simson AWO 425 S 5. BMW 318i E36 Cabrio |
|
Verfasst am: 25.08.2013 20:45:53 Titel: |
|
|
es ist doch inzwischen scheiss egal, wen man wählt - am Ende gewinnt immer der, den man gerade nicht will.
Das Problem ist, dass es keine Direktwahl gibt und man auch keine Alternative hat.
Nach der Wahl ist dann Alles anders und doch wieder gleich mit noch mehr Daumendruck auf den Bürger.
Egal, wen ma gewählt hat, es ist dann durch die unsinnige Hin-und-Her-Koaliererei alles beim Alten und letztendlich hat man,trotz Wahlgang, immer wieder das große Übel in Berlin sitzen.
Wähl ich Schwarz, hab ich entweder Rot oder Gelb am Backen...
Wähl ich Rot, hab ich gleich das komplette GRÜNE Gesocks am Backen, oder noch Üblerweise auch das schwarze Pack gleich noch mit im Schlepptau.
Braun ist eh weitab jeglicher Diskussion und der Rest kostet doch nur sinnlos Steuergelder.....
Für den steuerzahlenden Bürger tun DIE doch schon lange nix mehr ! | _________________ Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.08.2013 20:52:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|