Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4413 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 20.06.2013 07:30:13 Titel: Offroad-Challenge von auto-motor-sport mit Mercedes-Benz |
|
|
Moin zusammen,
ist jemand von Euch mit dabei?
Ich habe gestern die Zusage für den Termin am 24.08. am Teltow Flämin Ring (Kalinchen?) bekommen!
Beste Grüße!
Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Nähe Köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 5.9 V8 Gen. 2 - sold 2. Jeep GC I 5.2 im Aufbau :) 3. Wrangler TJ 4.0 rhd |
|
Verfasst am: 25.06.2013 16:01:56 Titel: |
|
|
Haste mehr Infos? | _________________ Kommt Zeit kommt Rat |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.06.2013 16:28:06 Titel: Re: Offroad-Challenge von auto-motor-sport mit Mercedes-Benz |
|
|
HamburgerJunge hat folgendes geschrieben: | Moin zusammen,
ist jemand von Euch mit dabei?
Ich habe gestern die Zusage für den Termin am 24.08. am Teltow Flämin Ring (Kalinchen?) bekommen!
Beste Grüße!
Lars |
Da gab es doch grade diesen Thread "Deutschlands bester Offroader" - Hab den grad nicht zur Hand, aber darum ging es wohl.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4413 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 25.08.2013 11:45:15 Titel: Re: Offroad-Challenge von auto-motor-sport mit Mercedes-Benz |
|
|
[quote="flashman"
Da gab es doch grade diesen Thread "Deutschlands bester Offroader" - Hab den grad nicht zur Hand, aber darum ging es wohl. [/quote]
Kann da nichts zu finden....
Moin zusammen,
ein Super G-eiles G-eniales Event mit G-uten Leuten und G-utem Wetter!
Ein tolles Team von Auto-Motor-Sport und Mercedes-Benz hat uns in einem G-enialem Gelände betreut.
Der Wettbewerb war super fair, der sehr gut gesteckt. Alles in allem hat es sich gelohnt.
De G-Professional Pur ist echt ein G-eiles Teil. Wir hatten auch einen G-500, den habe ich aber kein einziges Mal gefahren, alle anderen haben sich drum gerissen. Ich war lieber im Pur.
Hier ein letztes Bild, weitere gibt es später wenn die Presse-Bilder da sind.
Nein, ich bin nicht der bedröppelt rein schauende, und habe auch nicht die weibliche Seite raus gekehrt. Ich trage auch kein schwarzes Shirt. Also, wer findet mich?
Jetzt geht es im Oktober nach Graz zum Finale! Es wird sicher ein G-eiles Wochenende! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.08.2013 15:33:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|