Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Weserbergländischer Ostwestfale

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cjubo
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4356 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Puch G500 W461
BeitragVerfasst am: 05.09.2013 20:30:20    Titel: Weserbergländischer Ostwestfale
 Antworten mit Zitat  

Moin,

ich treibe mich schon etwas länger hier im Forum rum und habe mich jetzt einfach mal hier angemedet. Mein Name ist Steven, Bj74, Handwerker und seit über einem Jahr endlich Geländewagenbesitzer. Naja, wenn man es genau nimmt hatte ich mit meinem VW Buli T4 Synchro Pritsche davor auch ein geländefähiges Fahrzeug. Das hat aber bei weitem nicht so viel Spaß gebracht wie der Puch G, den ich jetzt fahren darf. Nach ein paar Ausflügen ins Wiehengebirge und dem ein, oder anderem Feldweg, habe ich auch schon den genialen Offroadpark bei Fürstenau getestet. Geländewagen fahren bedeutet für mich Freiheit sogar auf dem Weg zur Arbeit. Die Möglichkeit und Freiheit einfach von der Strasse runter zu fahren und die Lemminge zu verlassen kann einem sonst nur das Fliegen geben. YES
Wenn wir ehrlich sind, dann würden wir doch am liebsten mit dem Pferd durch die Prärie reiten und Abends am Lagerfeuer Bohnen aus der Pfanne essen. Grins

Ich hoffe man zieht sich eines Tages gegenseitig aus dem Dreck.

Grüße, Steven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.304  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen